Adventspilz-Rätsel 2012 - die große Auflösung

Es gibt 496 Antworten in diesem Thema, welches 72.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • super idee günterlein, aber wofür bekommt denn stefan die urkunde? das ist ja fast schon sippenhaft!!!
    :nana:

  • Servus Daggi!


    Nun, ich denke Stefan hat Anna schon ordentlich den Rücken freigehalten in dieser Zeit!


    Der Aufwand ist glaube ich nicht zu unterschätzen - und dann jede Nacht um 0:00 Uhr 8| - Hut ab!


    Aber ich kann noch eine zweite Variante ohne Stefan machen, falls Anna das will! :D


    LG


    Günter

  • 8|


    Wie lieb ist das denn? Oh, ihr seid einfach genial! :):):)


    Danke, lieber Günter!!!! Du bist einsame Spitze.
    Danke an alle!!!


    Habe das Forum ein paar Tage vernachlässigt und dann sowas. *gerührtaugenreib*


    Und Stefan wird sich auch sehr darüber freuen... Der hat mich wirklich unterstützt darf da natürlich gern mit drauf. :P


    Und lieber Günter...







    ....ich hab auch noch was Kleines für dich... :)





    ..............:snail:........................





    hat ein bischen gedauert, kommt aber von Herzen: Vielen Dank!





  • Gefällt mir ;)

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Ich muss hier mal was loswerden über einen lieben Menschen in diesem Forum: Unsere Daggi. Wenn ihr wüsstet was die gute Seele Goldiges gemacht hat... :)
    Wollt ihr's wissen? Natürlich. ;)


    Ich kann ohnehin nicht dicht halten. Also das war so:

    Gestern nachmittag klingelt bei mir zuhause der Postbote.
    Päckchen für mich...?! Weihnachten war schon, Geburtstag ist noch fern, was mag das sein? 8|


    Unbekannter Absender? Voller Spannung geöffnet.
    Ein Geschenk und eine Karte...?


    Ausgepackt... und ganz große Augen bekommen!


    Drinnen was eine selbstgenähte Pilztasche, liebevoll in Handarbeit gemacht und einfach unglaublich hübsch. Für mich. :shy: Von Lutine als als Dankeschön fürs Rätsel. Meine Adresse hatte sie sich von meinem Schatz heimlich organisiert. :whistling:


    Was für eine tolle Überraschung. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, ich hab ja selbst so viel Freude mit euch und dem Rätsel gehabt. Aber ich hab mich einfach unglaublich über diese Geste gefreut. Kann gar nicht sagen wie. Völlig aus dem Häuschen. Hab die Tasche gleich eine Runde ausgeführt. :P


    Was es hier für nette liebe Menschen gibt. Danke liebe Daggi. Und Danke alle in diesem Forum. Weil.


    Und jetzt hör ich lieber auf, bevor ich noch rührselig werde...:shy: ...noch mehr als jetzt, meine ich. :shy::shy::shy:


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Urkunde ist mir völlig dadurch gegangen! Super Idee Günter!


    Und die Urkunde an den Fanclub-Vorsitzenden ist auch spitze!


    Und Daggi: :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Tja Melanie, deine erste Arbeitswoche hat dich fertich gemacht hm! :D


    ;)


    ooooch.....;)

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Das ist ne klasse Idee gewesen Daggi.....super!

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86