Es gibt 20.380 Antworten in diesem Thema, welches 1.621.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi.

  • Camarillo Brillo von Zappa!


    ...welche Hautfarbe hat die Dame? ;):cool:


    welöche von denen und an welcher Körperstelle :D:thumbup::evil:
    ...


    Einfach mal dem Text horchen - da gehts nur um eine Dame (sie brütet einen Zwerg aus und trägt einen Poncho... wahrscheinlich ein übliches Verhalten an der Westküste in den 70ern)[hr]
    Himmel Hilf!!! 8|8|8|

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • ah dann war das ein missverständnis was mich mal wieder auf diverse gedanken gebracht hat.


    Was hat der gute Robert Lemke immer gefragt ?????


    Hmmm graugrüne Haut... Zuviel Walnuswein am Vortag ;)


  • ...
    Hmmm graugrüne Haut... Zuviel Walnuswein am Vortag ;)


    Ich werds jedenfalls nicht riskieren. Das kleine Gläschen fand ich sehr lecker, Tuppie! Da kannst Du bei einem Treffen in der anderen Realität gerne nochmal einen von mitbringen. Aber ansonsten muss ich jetzt mal meiner angeschlagenen Gesundheit Tribut zollen. Gute Nacht, Freunde.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Die Gesichtsfarbe?? Graugrün?
    Also, der Franzose sagt dazu Vin de Noix, besteht aus Rotwein, grünen Walnüssen, Zucker, Gewürzen, Eau de Vie. Man muss ihn im Juni ansetzen und ca bis Weihnachten reifen lassen. Er würde besser werden mit jedem Jahr. Also werde ich wohl im nächsten Jahr wieder welchen ansetzen. Prost und gute Nacht, Ihr Lieben
    @Helmi: P.S. das rezept such ich ädir noch raus!


  • Du musst Tribun zollen ?????????? isn des ?
    ...


    Ja, natürlich! Du nicht?
    Jedesmal, wenn ich in diesem kotelettförmigen Land unterwegs bin, muss ich ein (Achtung: Euphemismus!) "Pickerl" kaufen. Hört sich niedlich an, kostet ein Schweine-Geld. So, und wenn Du jetzt mal schaust, mit wieviel Kubik mein Benzinbruder unterwegs ist, und mit wieviel Kubik ich...
    Nachtigall!!!! - weißt Bescheid!?
    Ich hab mir diese Zollabgabe personalisieren lassen, das heißt, der Günter kriegt 100%. Da kriegts wenigstens der Richtige. Gell, Günter, odr...!? :evil:
    [hr]


    Die Gesichtsfarbe?? Graugrün?
    ...


    Auch, wenn sich das vielleicht so anhörte, es liegt nicht an Deinem Stöffchen. Der war lecker! :thumbup:


    ...die Information lag mehr so auf der meta-Ebene.. :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()


  • Und ich habe nicht geschafft mich zu integrieren und an den Täglichen Wahnsinn des Stammtisch dauerthaft teil zu nehmen. :shy:


    8|


    Mario, bist du mato?


    Günter ;)
    [hr]


    ... So, und wenn Du jetzt mal schaust, mit wieviel Kubik mein Benzinbruder unterwegs ist, und mit wieviel Kubik ich...
    Nachtigall!!!! - weißt Bescheid!?
    Ich hab mir diese Zollabgabe personalisieren lassen, das heißt, der Günter kriegt 100%. Da kriegts wenigstens der Richtige. Gell, Günter, odr...!? :evil:


    Mit wievel Kubik bin ich denn Unterwegs? :/
    Ich jedenfalls, hab von deiner Zollabgabe noch nichts bekommen. Um es richtig zu personalisieren, schicke ich dir meine Kontonummer per PN! :evil:


  • ...
    Mit wievel Kubik bin ich denn Unterwegs? :/ Im Regelfall mit doppelt soviel (mal 1200, mal 1300, je nach Laune), wie ich (600).
    Ich jedenfalls, hab von deiner Zollabgabe noch nichts bekommen. Bei Euch funktioniert die Verwaltung nicht! Noch etwas, was wir gemeinsam haben, Bruder! :D Um es richtig zu personalisieren, schicke ich dir meine Kontonummer per PN! :evil: Ja, gerne, da wird mir schon was einfallen, wie ich daraus Kapita... ääähh, ich hab nix gesagt. :/:shy:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Mausmann, hast Du dieses Mal die 10-Stunden-Marke übertroffen? ;)


    Ich bin auch hundemüde! Die letzten Tage stecken mir noch in den Knochen und heute haben GG und ich die milden Temperaturen genutzt und noch ganz viel im Garten gewühlt und gefühlte Tonnen Laub bewältigt (welches immer wieder neu heranweht, obwohl nix mehr an den Bäumen hängt 8| ). Deshalb hatte ich auch heute keine Zeit, Pilzbücher zu wälzen. Aber egal, es war richtig herrlich an der frischen Luft :)


    Gegen Nachmittag habe ich nochmal testweise meine Austernseitlingsstellen geprüft - mit Erfolg :plate: :) Eine schöne Portion ist zusammen gekommen und der Nachwuchs steht voll in den Startlöchern. Lauter kleine Knubbel waren zu sehen :) Hat jemand eine Idee, wie lange sie durchschnittlich brauchen? Vor nächstes WE werde ich keine Zeit für eine weitere Kontrolle haben :/

    • Offizieller Beitrag

    nabend dem herrlich durchgeknallten Haufen! :D:D


    Ich mach mal kurz und schmerzlos das Schankmoped.......................................................................................................................................................................................................................................sssssssssssssssssssssssssssssssst.......





    so....haben alle, was ihr Herz begehrt?


    Sorry....einfach unmengen an Arbeit momentan, aber ihr kennt euch so gut aus an der Theke und bringt selber so feine Sachen mit (Herrlich, der Walnuswein! :P ), da braucht ihr mich ja nicht arg so dringlich ;)



    Wenn irgendwer bock hat......nächstes Wochenende ziehen wir um....von Donnerstag bis Montag.....wer also langeweile hat, oder sonst nicht ausgelastet ist....jede Hand wird gebraucht ;)


    Habt eine schöne Zeit weiterhin! Ich denke auch an euch! Und reinlesen mit dem Handy geht ja auch hin und wieder, nur schreiben, das passt kaum grad.


    herzliche Grüße und eine feste Umarmung in die liebgewonnene Runde!:sun::sun:

    • Offizieller Beitrag


    Hurra :cool: Lara ist wieder online :thumbup:


    Auch grad gesehen! Juchuuu!


    Kuschelchen, ich kann nix dazu, wenn du doppelt siehst,........vielleicht weniger Walnusswein? 8|


    :evil:

    • Offizieller Beitrag


    Nö Melilein...ist schon nen Doppelpost :D:D


    gar nicht! :whistling::evil:

    • Offizieller Beitrag

    Mentor! Zu langsam!!


    Das muss flotter gehen.....




    sagt das Schankmoped!


    ;)

  • Süsse, das war ein netter Versuch, mich reinzulegen :nana: :D


    Schnubbelchen, danke ^^ :D


    Ich hätte gerne einen leckeren, kühlen Weißwein :) Die Lasagne liegt irgendwie schwer im Magen *uff* Achja, eine Massage wäre auch ganz nett, aber nicht zu feste, sondern gaaaanz sanft ;)

  • Es ist ne Menge los im Forum. Aber das ist ja kein Grund, den Stammtisch trocken fallen zu lassen. Ich stell mal ne große Kanne Hagebuttentee auf den Tisch. Ich bin froh, dass ich fast wieder gesund bin und mein Chipkonto ist auch wieder HELLgrau.. :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)