Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.451.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Offizieller Beitrag

ich will auch Partiiiieee!!!

• Alle Fastenzeit?! :D

Hallo Günter,

keine Sorge, die Fastenzeit beginnt in good old Germany erst nach der Fasnet / Fasching. Ab Aschermittwoch dann also. Und der ist "heuer" am 13. Februar.

Also vermutlich: die sind älle uf der Fasnet ond beim Häs abstauba. :D

LG, Markus

• Hallo Stammtisch!
    Hier ist echt tote Hose in letzter Zeit! Was' los, sind die Preise gestiegen? ;)

Ich zapfe mir trotzdem mal ein Bierchen. Und hör Nobis keltische Musik dazu.

[hr]
    Und ich muss nochmal was fragen.... dass blauer Name= Jury-Mitglied, das hab ich ja inzwischen verstanden. Aber warum ist manchmal ein <> vor dem Namen und manchmal nicht?

Liebe Grüße von Sarah :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• Der Schnee macht müde.
    Ich jedenfalls bin momentan irgendwie im Leerlauf. Nach der Arbeit fehlt mir die Muße für ausgiebig Pilzeln. Ich mache zwar was aber es strengt an. Einfach rumlümmeln und sich treiben lassen ist derzeit einfacher.
    Urlaub wäre nicht verkehrt. :)
    Bis dahin ist es nur noch ein halbes Jahr. 8| :(

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Weia, von Winterschlaf bin ich weit entfernt. Es gibt auch jetzt soooo viel zu beackern hier, zB Kohlenbeeren und deren Nebenfruchtformen...

Da kommt ab und an der Spaß am Stammtisch etwas kurz. Zumal manche Menschen, wenn sie zuhause sind, auch noch nebenher so profane und schnöde Dinge zu tun haben wie Essen, Haushalt, Duschen...
    ...und die Bücher lesen, die ich eigentlich lesen will.

Und ich muss nochmal was fragen.... dass blauer Name= Jury-Mitglied, das hab ich ja inzwischen verstanden. Aber warum ist manchmal ein <> vor dem Namen und manchmal nicht?

Was ist denn "<>" vor dem Namen? 8|
    Das habe ich noch nie gesehen, sehe ich auch nicht bei Melle, Jan - Arne, Matze...
    Sehe ich irgendwie gar nicht. Ist mein rechner kaputt?

LG, Pablo.

• Da kommt ab und an der Spaß am Stammtisch etwas kurz. Zumal manche Menschen, wenn sie zuhause sind, auch noch nebenher so profane und schnöde Dinge zu tun haben wie Essen, Haushalt, Duschen...

Essen ist ja kein Problem. Kochen ist manchmal zeitaufwändiger. Haushalt.... böses Thema, ja. Duschen ist ok, das ist in 3 Minuten erledigt! Aber Bücher... hmmmmm... bei mir liegt seit Weihnachten auch noch ein Stapel herum...Aber morgen muss ich geschäftlich nach London. 4 Stunden Flug, plus Warten auf Flughafen - da wird gelesengelesengelesen!

Apropos Bücher. Hat eigentlich jemand hier die Game of Thrones-Reihe gelesen (auf deutsch müsste das "Lied von Eis und Feuer" sein)? Fand ich ziemlich zum Verschlingen...

Was ist denn "<>" vor dem Namen? 8|
    Das habe ich noch nie gesehen, sehe ich auch nicht bei Melle, Jan - Arne, Matze...
    Sehe ich irgendwie gar nicht. Ist mein rechner kaputt?

Seh ich bei dir hin und wieder, bei Melanie meistens (immer? :/ ) bei Jan-Arne hab ich es noch nie gesehen... erst dachte ich, dass sei da, wenn ihr online seid, aber ist nicht so. Im Moment ist es nicht bei dir... wenn ich's sehe, mach ich nen Screenshot...

Liebe Grüße von Sarah :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• Offizieller Beitrag

Aha.

Dann würde ich sagen, daß "<>" irgendein Artefakt ist, und dem keine weitere Bedeutung beimessen. Wenn allerdings mein Rechner explodiert, dann reiche ich da vielleicht noch mal einen anderen Lösungsvorschlag ein.

Apropos Bücher. Hat eigentlich jemand hier die Game of Thrones-Reihe gelesen (auf deutsch müsste das "Lied von Eis und Feuer" sein)? Fand ich ziemlich zum Verschlingen...

Meine Schwester ist irgendwie ziemlich begeistert von den Schinken.
    Ich hab's versucht, sogar in der OV, bin aber immer nach etwa einer Seite eingeschlafen. Nach etwa 2/3 des ersten Bandes habe ich aufgegeben.

LG, Pablo.

• Meine Schwester ist irgendwie ziemlich begeistert von den Schinken.
    Ich hab's versucht, sogar in der OV, bin aber immer nach etwa einer Seite eingeschlafen. Nach etwa 2/3 des ersten Bandes habe ich aufgegeben.

8|
    Krass. Ich hab alle 5 Bände in einem Monat gelesen. Totaler Suchtfaktor, bei mir auf jeden Fall...

So. Ich werd mich jetzt auch mal der Hausarbeit widmen <X

• Offizieller Beitrag

Tja.

So verschieden kann's sein. Vielleicht sollte ich es auch nochmal versuchen.
    Einen extremen Suchtfaktor hatte für mich >dieses Werk<.
    Da winken jedoch viele andere Leute nach kurzer Zeit ab.

Nun bastel ich mal noch etwas am Portrait von A. Citrina rum, daß das mal fertig wird.

LG, Pablo.

• Da kommt ab und an der Spaß am Stammtisch etwas kurz. Zumal manche Menschen, wenn sie zuhause sind, auch noch nebenher so profane und schnöde Dinge zu tun haben wie Essen, Haushalt, Duschen...

Essen ist ja kein Problem. Kochen ist manchmal zeitaufwändiger. Haushalt.... böses Thema, ja. Duschen ist ok, das ist in 3 Minuten erledigt! Aber Bücher... hmmmmm... bei mir liegt seit Weihnachten auch noch ein Stapel herum...Aber morgen muss ich geschäftlich nach London. 4 Stunden Flug, plus Warten auf Flughafen - da wird gelesengelesengelesen!

Sarah, hoffentlich Direktflug und nicht über Frankfurt:evil: Sonst wird es wohl mehr als nur 4 Stunden sein. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Flug mit weicher Landung:)
    Pablo,
    genau so gehts mir auch. Erstens finde ich Schnee einfach toll, auch wenn die Fahrt zur Arbeit etwas länger dauert. Der Schnee gehört für mich zum Winter dazu. Eben so wie die Natur sein soll, normale Jahreszeit mit entsprechendem Wetter (ich weiß, da gehöre ich zur Minderheit mit meiner Meinung). Zweitens nutze ich die Zeit, um endlich ein paar Pilze meiner Sammlung zu bestimmen, z. B. viele Baumpilze:D
    Und endlich auch Zeit für Bücher, und nicht nur Pilzbücher:evil: Jetzt lese ich gerade Meir Shalev "Meine russische Großmutter und ihr amerikanischer Staubsauger" . Ich bin zwar noch am Anfang, aber bin begeistert, sehr gut und "süffig" geschrieben:thumbup:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Ihr Hasen!! DAS ist mir nicht entgangen ^^ :evil:
    Wer hat denn da schon wieder gepetzt?! Hier ist aber auch kein Geheimnis sicher :rolleyes:

Ab sofort gibt es hier nur noch Brause, Saft und Selter :D

Mentor, ja, jaa, jaaaaaaaaaa!!!!!! Bitte komme!!!! Mit! :thumbup:

• Zitat

Der lag auf dem Friedhof in deiner Zigarettenschachtel neben dem Mülleimer an der Bushaltestelle.
    Merkwürdig! An der Haltestelle war in rot an die Scheibe gemalert "kuschel trägt schlüpper mit puschel". Alles klein geschrieben. Wirklich merkwürdig ...

das ist mir auch entgangen und kann gar nicht sein.
    ich rauche nämlich gar nicht :P:P:P
    und alles klein schreibe ich nur in internetforen :D

glaubste nicht? stimmt aber !!!
    *schwör*

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Kuschel schrieb:

Zitat

Ab sofort gibt es hier nur noch Brause, Saft und Selter

Und wo trinke ich meinen Whisky?
    Soll ich mir etwa einen neuen Stammtisch suchen?

Du meinst das doch hoffentlich nicht ernst?

Verunsicherte Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72