Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.416.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Moin Ihr...Ich habe auch schon Kaffee...bin ja im Mom im Bodenseeraum..gestern war hier schönster Sonnenschein aber heute hängt hier auch dichter Nebel über uns...grrr...war gestern mal ganz kurz im Wald um die Ecke um etwas Moos für Deko zu besorgen und was läuft mit gleich über den Weg ? Nen Trompetenpfifferling...arrgg...Jagdtrieb erwacht...ich werde mich hier heute wohl mal ne Stunde ausklinken und mal ein wenig den kleinen Wald erkunden..sofern meine SM mich lässt ;-))


    Sag mal Mäählie was is denn los bei Dir im Moment?...das ja alles ätzend....

  • Morning :)


    Vor mir liegen zähe 9 Stunden Messe! Ich will auf'm Arm *jammer*


    Es könnte ja Spaß machen, würde hier nicht ein starkes Regiment herrschen. Untereinander wird nicht geplaudert, sich nie hingesetzt, damit wir keinen komischen Eindruck auf den Kunden machen. Natürlich halten wir das nicht durch :D
    Sobald der Chef mal nicht auf dem Stand ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Schließlich sieht man seine ausländischen Kollegen nicht alle Tage ;)


    Abends gehen wir aber alle gemeinsam essen, das ist dann wenigstens ungezwungen. Was freue ich mich schon jetzt auf den Feierabend *sehnsüchtiger-Blick-zur-Uhr*


    Um 10 geht's los!


    Määähhliieee, freut mich zu lesen, dass es aufwärts geht :)
    Deinem Kater auch gute Besserung!!

  • ich nehm dich mal auf den arm! *zusammenbrech* :D:evil:


    ich fand messe immer toll, aber ilka ist jedenfalls deine schwester im geiste. sie findet es auch ganz schrecklich. bei ihr kommt dazu, dass sie neben kundenbesuchen auch quasi kaltakquise machen muss und das liegt ihr überhaupt nicht. eben keine krämerseele. ich kenne leute, die einem eisbeeren im sommer ein winterfell verkaufen können, die sind für sowas besser geeignet.
    naja ihr werdet es beide überstehen
    wünsche dir viele fröhliche besucher :)

  • lol
    klar, kennst du die nicht?
    es wäre doch dämlich, das bei eisbären zu versuchen :P




    das ist mir ja noch nie passiert
    8|

    Es grüßt euch


    Daggi


    die wieder da ist :shy:

    Einmal editiert, zuletzt von lutine ()


  • Herrlich Daggi! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mich verjagts grad...meine Arbeitskollegen glauben....

  • Zitat

    Mich verjagts grad...meine Arbeitskollegen glauben....


    kluge kollegen :D


    hab ganz vergessen dich zu umärmeln :)
    guten morgen allerliebstes nebelkäppchen :*

    Es grüßt euch


    Daggi


    die wieder da ist :shy:

    Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

  • meine ehre ist nicht mehr zu retten :(
    aber ich danke dir und bussel dich mal! (da musst du jetzt durch)
    und du weißt ja: ist der ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert :D
    wenn ich dir in den rücken falle, hast du wenigstens keine blauen flecken ;) so hat ja alles sein gutes.
    werde gleich mit einer freundin in den schweinigen wildwald fahren und mal schauen was da so wächst. ich würde lieber nach segeberg und meine trompetenpfiffis suchen, aber das ist ihr zu weit.:/
    also auf zu den wilden schweinen. hoffentlich schlafen die noch!
    sonst gibt es auch noch saubowle
    und hoffentlich keine daggibowle 8|

  • ... Ein Freund hat mir nen Laptop mit windows 8 vorbeigebracht (musste nochmal in die Klinik). Das ausschließlich Einzige, das meine Wundheilung beschleunigen wird ist das Schmunzeln und Lachen über Eure lustigen Worte. Meine Ärzte habe ich auch schon überzeugt, weiter so....


    vG, Bernhard

  • hab ganz vergessen dich zu umärmeln :)
    guten morgen allerliebstes nebelkäppchen :*


    WOW!:shy:


    Auch ein liebes Moin Moin an dich! ;)


    Lieber Bernhard,


    als Urvater des Stammtisches hast du das meiste Recht über unsere Sprüche zu lachen! :thumbup:
    Alles Gute, gute Gesundheit!!!


    Liebe Grüße


    Günter

  • hallo bernhard


    das ist schön, wenn wir dich zum schmunzeln oder lachen bringen. so ist es (von mir zumindest) gedacht. ich hab halt immer mal die kleine narrenkappe auf. und vor allem kann ich auch sehr gut über mich selber lachen.


    gute besserung an dich. (was für eine wunde heilt bei dir denn nicht?)


    achja, semmelstoppelpilze haben wir gefunden, sonst nur viele zackpilze!

    Es grüßt euch


    Daggi


    die wieder da ist :shy:

    Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

  • Hallo Bernhard,


    auch von mir gute Besserung und rasche Heilung!

  • na super, willkommen beim stammtisch und gratulation zum erstfund
    hast du noch einen namen außer black_panter@ymail.com?
    macht etwas mühe ihn auszusprechen!
    und dubios?
    heeeeee ich bin ganz zweifelsohne die daggi, oder war es die lutine?
    *kopfkratz*

  • Zitat

    na supi, hier bin ich ja wohl endlich mal in eine runde netter lustiger schlitzohren reingeraten, warum konnte ich nicht schon viel frueher diese ansammlung dubioeser pilze finden?...


    Sowie ich das mitgekriegt habe, gibt's hier nur ein echtes Schlitz-"Ohr"... Oder? ;)

  • Zitat

    na supi, hier bin ich ja wohl endlich mal in eine runde netter lustiger schlitzohren reingeraten, warum konnte ich nicht schon viel frueher diese ansammlung dubioeser pilze finden?...


    Sowie ich das mitgekriegt habe, gibt's hier nur ein echtes Schlitz-"Ohr"... Oder? ;)


    aehm aeh hm also... so wie ich das sehe.... noe - s gibt mehrere.... hahahaha[hr]


    aber ja doch - hab doch schon einige male unter schrieben mit


    ani[hr]
    also gut, schnelle vorstellung:


    bin die ani, wohne in port de llança, catalunya, fahre nen 40tonnen sattelschlepper - seit 30 jahren - bin alt aber lustig und nicht feige.

  • huhu ani, du bist also eine frau *staun*
    alt und lustig bin ich auch
    aber ich bin auch ein bekennender feigling
    also nochmal willkommen und viel spaß im forum :)

  • bernhard, ich hatte deine antwort überlesen
    achille ist blöd, wenn man im wald laufen möchte.
    ich wünsch dir ganz gute und schnelle besserung