ohne Worte 

Kein rankommen
- Andreas
- Erledigt
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 9.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
- 

- 
			Rankommen schon. 
 Aber wie rausbekommen?:DLG 
 Malone
- 
			Klasse...da mußt du wohl das OP-Besteck mitbringen....aber schön wieder zunähen:D Liebe Grüße 
 Leo
- 
			Boah, ist das gemein!  
- 
			Das ist echt fies... Nimm ne Axt!! xD 
- 
			Gemeiner Austerling (lat. austerlingo gemeinis) 
- 
			das gibts doch nicht!!! so eine gemeinheit;-)) 
- 
			Woow...das sieht ja toll aus...obwohl auch ungerecht... 
 evtl.endoskopisch entfernen Grüßli 
 Mo 
- 
			Vielleicht mit nem Stückchen Zucker raus locken?  Ansonsten hilft wohl nur die Stichsäge!  
- 
			Ganz klar, da hilft wohl nur eine kontrollierte Sprengung  
- 
			Sowas musste doch passieren! Die haben von ihren Kumpels in luftiger Höhe eben schnell gelernt :D:D 
 Gemein ist das trotzdem!
- 

- 
			Hi 
 aber schön sind sie doch ,man muß ja nicht alles ernten was man sieht .
 Sehr schöner Fund und auch FotoGruß 
 Ulli
- 
			Hallo zusammen, Hier noch ein Vergleichsbild vom letzten Jahr. Dieser beknackte Baum hat mich schon Nerven gekostet  
- 
			So wie der Baum heuer aussieht, war die Stichsäge wohl schon ne Option, wie?  
- 
			Hi Marion,  Sagen wir mal so, ich habe schon vieles versucht Sagen wir mal so, ich habe schon vieles versucht Noch ein Bild vom Vorjahr: 
- 
			Hallo Andreas, 
 die Stelle kam mir doch aus dem vergangenen Jahr bekannt vor. Das ist diesmal eine geniale Aufnahme geworden!  Noch ein Tipp: 
 Hast du schon daran gedacht den Austernseitlingen den Platz zum Wachsen 'im Stamminneren' mit Holzkitt zu nehmen? bis dann, 
 Nando
- 
			Hi, An einer weiteren Ecke im Stamm konnt ich durch den kleinen Spalt noch diese jungen Austernseitlinge entdecken: Aber leider auch unerreichbar für mich  
- 
			Mein lieber Specht! Das sind ja irre Bilder!  
 Einen ganz klugen Tipp hätte ich da noch: Bei der Feuerwehr in Graal-Müritz haben sie jetzt einen Hydraulik-Spreizer, um Autotüren nach einem Unfall zu knacken. Das wär doch vielleicht noch ne Möglichkeit? 
- 
			Ach, gut Ding will Weile haben. Irgendwann hat der Seitling die Buche "gefressen", dann wird sie fallen und dann kannste schweres Geschütz auffahren. Lass ihm Zeit  
- 
			Hallo, 
 Zwar kein Pilz,aber schöne Bilder,wenn auch etwas gemein!
 gruß gerhard
- 
			Wunderschöne Fotos; besonders das Erste.  Die haben sich wirklich gut versteckt, die Austern.  
- 
			Hallo zusammen, Gestern war ich wieder vor Ort. Hier ein Büschel Austern durch den Schlitz fotografiert: 
- 
			Oh, oh, Andreas! 
 Kann es sein, dass da frische Sägespuren am Schlitz sind?   
- 
			ZitatKann es sein, dass da frische Sägespuren am Schlitz sind? :shy: Na ja, habe es ja auch mittlerweile aufgegeben. Da beißt die Maus keinen Faden ab: Man kommt dort nicht ran