Beiträge von Nafste79


    Wer braucht schon Geld... :D


    Ja, genau. Ganz nach dem Motto: Abwesenheit beflügelt die Liebe. Daher meine Liebe zum Geld. :D
    [hr]


    Die 15 hier schon mal im Sneak-Preview: Dick Käse. ;)


    So, hab gerade mal 'ne halbe Stunde drauf gestiert und dabei sogar meine Augen verstellt. Eine Pilz konnte ich darin aber nicht sehen. :hmmm:


    Dafür ist mir jetzt aber ganz blümerant und ich hab das Verlangen, der Gelbhex meine Bankverbindung inklusive Vollmacht zu schicken. :eek:


    Na dann mach ich das jetzt mal...

    Moin ihr Lieben!


    Ich denke es ist Zeit. Zeit euch ein Geheimnis zu verraten.


    All die vielen Beiträge, "Zaunpfähle" und sonstigen Gnolmereien von Ihr-wisst-schon-wem haben einzig und allein den Zweck, euch abzulenken. :eek:


    Indem ihr versucht, einen Sinn in all dem zu lesen und euch den Kopf zermartert, verschwendet ihr eure Rätselzeit. Aus dieser dreht Ihr-wisst-schon-wer dann große, dicke Zigarren, die er zusammen mit seinen Gnolmen raucht.


    Ihr glaubt das nicht? Dann frage ich euch, wie oft habt ihr euch schon Gedanken zu einzelnen seiner "Hinweise" gemacht. Und überhaupt all das Nachdenken deswegen. Hält euch vom Recherchieren, Vergleichen und Lösen der Rätsel ab.


    Denkt mal drüber nach. :eyesshut:


    Gnüße,


    Gnafste


    War das jetzt richtig so, GROSZINGNOLM?


    ...falls es wen interessiert, ein kleiner Zwischenstand von mir. Es läuft mies. Reicht eigentlich auch schon.


    Sorry, Jan-Arne, aber das liegt vor allem an dir. :eek:


    Ich zitier mal die Regeln:


    "Wir haben uns außerdem dazu entschieden, dass Pilze als Objekt deutlich im Fokus des Bildes stehen sollen. Fotos jeglicher Art, bei denen Pilze lediglich als Randerscheinung auftauchen, sind nicht zulässig. In dem Fall wird der User rechtzeitig über die Entscheidung informiert und kann ein anderes Bild wählen."



    Wenn ich mir die bisherigen Bilder so anschaue, dann sehe ich nur Ränder von Pilzen. Wenn überhaupt.



    Längst schon hätte die Grünhex infomiert werden können, andere Bilder auszusuchen, die den Kriterien entsprechen. Aber noch ist dafür ja Zeit. Bloß gut, dass ich so aufmerksam bin...



    :D ;)

    Megaspannend sogar. :eek:



    Und nicht verzagen. Da muss jeder durch. Wo durch? Na, durch die APR-Phasen natürlich. Die APR-Veteranen wissen, wovon ich rede...



    1) Neugier - Was wohl heute gezeigt wird?
    2) Euphorie - Hm, den ich hab ich irgendwo schon mal gesehen!
    3) Erkenntnis - Nö, doch nicht.
    4) Zweifel - Ich hab' überhaupt keine Idee.
    5) Zorn - Diese vermaledeite, grüne Hexe mit ihrem APR-Murks, wenn ich die–¦
    6) Resignation - Ach, das hat doch eh alles keinen Sinn. Ich werde nie was rausfinden.
    7) Hinnahme - Nun, so soll es eben sein.
    8) Hoffnung - Oh, der könnte es sein–¦
    9) Freude - Ja, Heureka. Das isser!!!



    Rätsel ahoi. :)


    Picobello. :alright:


    Nur die Funktion der beiden kleinen Räder links und rechts vom Hinterrad hab ich noch nicht ganz durchschaut. :hmmnmz: Aber wirst dir schon was dabei gedacht haben...


    :D


    Moin,
    Gegen 4B war APR2015 doch Kindergeburtstag.==Gnolm6 Da weiß man ja noch nicht mal, wonach man suchen muss.
    Ich seh da nur einen tiefen Abgrund... in den ich gerade stürze....


    Wenn-du-völlig-ratlos-bist
    und-die-Lösung-sehr-vermisst
    Lalalala...


    Oh, hier sind ja schon Leser unterwegs. :shy:


    Puh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Schön, wenn die Teilnehmer so aufmerksam sind und nacheinander schauen... :giggle:


    Heidelberg soll aber schön sein, war ich noch nie... :) :) :) habt Ihr nen schönen Weihnachtsmarkt???


    Sogar zwei. :)


    Da könnte ich allerdings mal hingehen. Darf ja eh nicht mitmachen, Kozaki, und nur weil ich Naans - wie hat sie so schön geschrieben - "Mitbewohner" bin. :eyesshut:


    ;)


    ...und merke, dass mir für dieses Vergnügen in diesem Jahr die Zeit und Ruhe fehlt.


    :eek:


    Hoppla, die fünf Kisten von dir selbstgebackene Plätzchen als Anmeldegebühr - zu senden an mich - waren doch nur ein Scherz von mir, liebe Mellie. :shy:


    Andererseits: Jetzt kann ich zusammen mit der Rothex hier Schabernack treiben. Das wird ein Spaß. :cool:

    Sorry, Leute. Hier gibt's nichts mehr zu sehen. Hab mich gerade am Papier geschnitten. Da muss sich Anna erst mal drum kümmern. Sehr wahrscheinlich daher, dass das mit den Rätselbildern heute nicht mehr klappt... :cool:


    Ich überlege gerade stark, bis um Mitternacht hier auf der Lauer zu liegen, bis sich das 1. Türchen öffnet....==2


    Ohgoddogoddogod... es geht ja schon bald los!! :eek:


    Ja, aber nicht für dich. Deine Anmeldung ist leider ... wie soll ich sagen ... verloren gegangen. Kannst der Adventszeit also entspannt entgegensehen. :cool:


    @GnIngolm: Sarifa erledigt. Beorn erledigt. ... Noch jemand, dessen Anmeldung "leider verloren geht"?