Beiträge von Wutzi

    Wutzi? Neee!

    Wir sind uns keiner Schuld bewußt. Möglicherweise ein prämierter Falschphal. Super. Ich kann doch Phäle nicht entschlüsseln, nicht mal die eigenen.

    Ich schätze mal, du folgst nur seltsamen Phantasien, lieber Hans. Und zwar um deine Brillen an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Viele bist du ja noch nicht losgeworden.


    An dieser Stelle sag ich trotzdem schon mal Danke. Hans, du machst das wieder großartig! Ich frag mich übrigens die ganze Zeit beim Putzen des Baumes, ob Frau Nicht-schon-wieder-Pilze jetzt den ganzen Weihnachtsstress alleine wuppen muss. Richte ihr bitte meinen Dank für ihr unfassbar großes Verständnis aus.

    Der Weihnachtsbaum wird am 23. aufgestellt und am 24. geschmückt.

    So wie es von Beginn an für alle Welt geschrieben stehet. Ausnahmen gibt’s nur nördlich des Polarkreises, wo die Lärchen schon am Wochenende zuvor geschmückt werden dürfen.

    OOtfuß, menno!


    Du machst das ganz großartig!.


    Du schaffst das!


    Wir sind alle stolz auf dich!

    Ich frage mich schon länger ob unsere eigentliche Tribüne in Schweigemeditation verfallen ist, oder ob ihre Wurfobstbestellung erst irgendwann im Sommer ankommt, nachdem man - bis auf M.s gelungene Gedichte - fast gar nix von ihnen hört... nicht mal das hier übliche Jammern in den ebenso

    Hat sich bis auf Gnuolina und Wutzi-Gnutzi aufgelöst.

    Gnuolina gibt am Ende die "Bünen-LISD" ab während Wutzi-Gnutzi an einem Pullover strickt für das schwarze Schaf, weil es nackich im Winter friert.


    GI

    Verfranst haben wir uns hin und wieder zwar, wertester Gningo. Aufgelöst jedoch niemals!

    Das schwarze Schaf trägt längst einen schicken blauen Ringelpullover. Auf die Idee, es müsste hier nackicht herumlaufen, können nur von grundauf böse Menschen kommen.

    Tja und das mit dem Weichgemüse wird es auch immer schwieriger. Bei den derzeitigen Obst- und Gemüsepreisen ist an Gammelzeug kaum noch ranzukommen. Spenden in jeder Form - auch Chibse- werden daher in der nachrichtenarmen Zeit gern entgegengenommen.

    Moin, ich freu mich auf die letzte Runde vor Weihnachten.

    Ich habe gestern unter Aufbietung aller Energien eine Bilderstrecke von der alten Handwerkskunst des Seife Siedens gemacht. Wenn ihr Lust habt, zeige ich euch die.

    Klar Gningo, wir sind alle da. Immer. Ihr hört und seht uns nicht, aber wir sind dennoch allgegenwärtig.

    Auf die Tribünen-Tribune ist allemal Verlass. Wir lesen eure Beiträge genauestens. Insbesondere solche, in denen nur Gnolme gezeigt werden ==Gnolm21 .


    Danke lieber Gningo, aber wir brauchen gerade weder Spionage-Gnolme noch Schafe.

    Und auch wir haben fragen, genau wie du, freundlicher Gningo. Zum Beispiel so was wie: Wo zum Gneufel steckt hier der Phal! Wie sollen wir den eure Leistungen gebührend würdigen, wenn ihr eure Phäle nicht richtig markiert. Also liebe Äätzelinnen und Äätzler macht doch bitte in euren Beiträgen künftig die Phäle für uns sichtbar. Am besten so. Ihr könnt natürlich gern auch eure Phäle aus früheren Beiträgen markieren. Und wir überlegen dann am Ende, wer sich das Fallobst am meisten verdient hat. Das ist doch mal ein richtig guter Vorschlag. Finden jedenfalls die Tribünen-Tribune und

    Gnutzi-Wutzi


    Natürlich ist das ein Zahnarzt, beim Frauenarzt wäre das Licht auf der anderen Seite!

    Und was glaubt Ihr, warum der Gnolm sich beim Anblick dieses Zahnarztes den Mund zuhält?! ==Gnolm11

    Das könnte aber auch ein gynäkologischer Drehstuhl sein, Tuppie. ==Gnolm7

    Moin gnxo, das passt sehr gut. Ich schreibe auch schon an so einer Liste. Bis jetzt stehen da 17 Arten zur Abstimmung. Ich sag dir dann, auf wen das Los bei uns gefallen ist. Natürlich mit einer entsprechenden Kostenrechnung und ohne Gewähr. ==Gnolm13

    Also sprach der Meister: keine Hautkrankheiten, keine Fußabtreter oder Schuhsohlen. Wobei - Hans hat Hautpilze nicht ausdrücklich ausgeschlossen. Menschgemacht wären die ja nicht, nur mensch-bewirtet.