Bodenlose Frechheit

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 3.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.

• Schöne Typbilder, aber nix für ungut, dein Prompt für das Steinpilzbild ist mehr als schlecht. Die KI kann auch nur das ausgeben, was man ihr an Input liefert. Für das was du da verlangst, sollte der Promt mindestens eine ganze Din A4 Seite umfasen.

Ja, der Prompt für gute Ergebnisse muss länger sein. Aber mein leihenhafter Versuch zeigt, wie leicht die KI bessere Ergebnisse ausspuckt, als sie in diesem "Kochbuch" abgedruckt werden.

Daher meine Annahme der Absicht des Abdruckens dieser komischen Bilder, bei der ich aber nach wie vor den Sinn nicht verstehe.

• Selbst Instrumentalmusik kann rechts sein.

Gibt's denn dann auch Instrumentalmusik die Links ist?

Und zwar wenn der Komponist eine rechte Weltanschauung hat und versucht, diese musikalisch umzusetzen.

Wie setzt man eine rechte Weltanschauuung musikalisch um?

Meinst du mit rechts jetzt mal wieder rechtsextrem, so wie die meisten Leute die viel Meinung bei wenig Wissen haben und das nicht sauber trennen könnnen? Also beispielsweise die CDU von 1980? oder wirklich alles was rechts ist?

Wenn man jetzt nicht weiß, welche Weltanschauung ein Komponist hat, ist seine Musik dann vorsichtshalber als Rechts einzustufen, weil man ja nie Wissen kann?

Oder ist die dann neutral?

Ändert sich der Status der gleichen Musik spontan von neutral auf Rechts, wenn erst später rauskommt das der Autor einer entsprechenden Richtung angehört?

Können eigentlich auch Pilzbücher rechts sein, wenn sie von Menschen mit entsprechender Gesinnung geschrieben wurden?

Also militärische Marschmusik würde ich als rechts einordnen, aber auch so manche bombastische Orchestermusik, etwa von Richard Wagner (z. B. das Stück, das beim Hubschrauberflug in "Apocalypse Now" gespielt wird, wie hieß das doch gleich?).

Ist der Imperial March aus Star Wars rechte Musik? Ist ja ein bombastischer, orchestraler, Marschmusik-ähnlicher Soundtrack der zu Untermalung eines diktatorischen Regimes (des glaktischen Imperiums) dient.

So mancher Song von Heino kommt auch musikalisch ziemlich rechts rüber, z. B. "Schwarzbraun ist die Haselnuss".

Sollen wir Haselnüsse jetzt afro-amerikanisch gefärbt, statt als braun bezeichnen?

Du siehst eine ganze Menge Fragen, die aufzeigen für wie *zensiert* .............,äh, wenig durchdacht, ich deinen Beitrag halte.

Und die wichtigste Frage: Meinst du nicht auch, das solcher *zensiert* , die Lager nur unnötig spaltet und die echten, damaligen, rechtsäußern, Machenschaften nur enorm verharmlost? Die haben sich nämlich vornehmlich in bestimmten Taten geäußert, nicht in Musik und irgendwelchen Bezeichnungen. X(

• So ist das. Die Sendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst" dürfte in den heutigen Zeiten auch nicht mehr so heißen.

Den verstehe ich jetzt gar nicht. Was ist an dem Titel denn kontrovers?

Naja, da DNA heutzutage in der Verbrechensbekämpfung eine wichtige Rolle spielt, könnten sich (ich formuliere das bewusst geschlechtsunabhängig) Träger der XY-Chromosomen als vorverurteilt betrachten...

Was ich damit sagen wollte: wenn man die deutsche Sprache völlig politisch korrekt haben will, bleibt nicht mehr viel davon übrig.

• Gibt's denn dann auch Instrumentalmusik die Links ist?

Da könnte ich auch was entsprechendes nennen, aber da du so {zensiert} / aggressiv reagierst, will ich dir mal lieber nichts mehr schreiben. Nicht dass das hier noch eskaliert.

Peace

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

• Naja, da DNA heutzutage in der Verbrechensbekämpfung eine wichtige Rolle spielt, könnten sich (ich formuliere das bewusst geschlechtsunabhängig) Träger der XY-Chromosomen als vorverurteilt betrachten...

Was ich damit sagen wollte: wenn man die deutsche Sprache völlig politisch korrekt haben will, bleibt nicht mehr viel davon übrig.

Ah ja danke, jetzt hab' ich's auch kapiert. Hast schon irgendwie recht. ^^ :thumbup: