APR

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

  • Hallo liebe Rätselfreunde,


    noch keine Einladung zum APR ?

    Noch keine Aufforderung des Halsabschneiders, die Anzahl unserer Chipse zu verringern?

    Noch nix, nix, nix !

    Bin ich froh, dass das APR dieses Jahr ausfallt, das wird ein schöner, geruhsamer, Hektik freier und friedlicher Advent.....


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Zeit für Besinnung, ausschlafen, vor Mitternacht ins Bett, nach Weihnachten noch alle Haare auf'm Kopf, noch Datenvolumen übrig, keine Kekskrümel, Zeit für die Familie, keine Alpträume, Chipskonto noch voll, Pilzbücher nicht zerfleddert und Hans bleibt beliebt. Das alles und noch viel mehr.... wenn man keine schlafenden Hunde (oder Gnolme) weckt. Also: pppppsssssstttttt. Mimimi

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

  • Du kannst schon mal mit Wehklagen beginnen, Michael ==Gnolm19. Es gibts schon allerlei gnolmiges Treiben, sogar auf meiner neuen Saftlingswiese.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.  

    Wilhelm Busch (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön