Frühling 2023

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

  • Liebe Pilzler,


    dieser Frühling war bei uns im Süden sehr feucht und leider auch immer wieder empfindlich kühl. Ich konnte viele spannende Pilze und Schleimpilze finden und fotografieren, einige Morcheln für den leiblichen Genuss waren natürlich auch dabei.

    Mit dem Link kommst du zu meiner Homepage und kannst die 26 Fotos aus dieser Zeit einsehen.

    Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg


    Grüße Timm


    Waben-Stielporling


    Roßhaarschwindling


    Stemonitis axifera


    Blutmilchpilz

  • Lieber Timm


    Danke, dass du uns auch hier wieder deine neusten Frühlings-Schönheiten teilst und freue mich, diese bei meiner nächsten Bestellung hoffentlich wieder erhalten zu dürfen. Diese werden meinen Freunden sicher auch wieder sehr gefallen.


    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Timm,

    danke für's Teilen Deiner tollen Bilder.

    Ceratiomyxa fruticulosa gefällt mir ganz besonders !

    Lg Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )