Hallo, Besucher der Thread wurde 184 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Malone am

pILZE TROCKNEN

  • Hallo bin auf der Suche nach Hilfe, war gestern auf der Pilzpirsch und habe da eine Frage. Heute beim Trocknen meiner Pilze habe ich eine dabei, bei dem ich dachte, es sei ein Röhrling beim Aufschneiden wurde er dunkelblau, doch nun hat sich die Farbe veränder beim Trocknen auf Gelb ?

  • Ahoj,


    leider ist Dein Bild zu klein, um etwas zu erkennen.

    Und wieso trocknest Du Röhrlinge, die Du nicht erkennst?


    Das ist schon recht riskant.


    LG

    Malone

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.