Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 51 Antworten

letzter Beitrag von Hassi am

Sporenmess-Software für Apple

  • [...]

    Ich bin nach fast einem Jahr immer noch dabei mich an Apple zu gewöhnen, nach langjähriger Windows Nutzung, aber es wird langsam. 😁

    [...]

    Hallo zusammen,


    Achtung, es folgen ein paar negative Zeilen über Apple. Wer das nicht lesen möchte, kann hier abbrechen😉


    ich nutze ja - überwiegend gerne- ein iPadPro aber daran haben mich schon einige Sachen genervt (keine Textnavigationstasten bei der Bimdschirmtastatur, die hat nur die anklickbare Hardwaretastatur, die nach einem Jahr nicht mehr erkannt wird. Bei mir geht gerade schon die zweite kaputt. Das sollte bei einem 160€-Teil nicht passieren. Texterkennung und Autokorrektur funktionieren um Klassen weniger intelligent, als Android das kann.)


    Ich habe, weil bei unserem Dreipersonenhaushalt jetzt jeder seinen eigenen Rechner braucht (Homeoffice, Homeschooling und ich mit meinem Fotozeug und der Mikroskopie) gestern bei einem namhaften amerikanischen Hersteller (natürlich lässt der auch in Fernost produzieren) ein neues 17"UHD-Touch-Laptop mit viel Power bestellt. Es ist quasi eine etwas größere Kopie des aktuellen Macbooks, liegt aber leistungsmäßig drüber und preismäßig drunter.

    Gegen das Macbook habe ich mich entschieden, nachdem ich u.a. dieses Video sah:



    Liebe Grüße

    Ralph

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.