Hallo, Besucher der Thread wurde 812 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von lupus am

Unbekannter Pilz, Dunkelsporer?

  • Hallo Fories,


    könnt ihr mir bitte helfen? Leider habe ich zu meiner Anfrage nur eine Aufnahme und die ist nicht von mir,





    Bitte um Eure Meinungen via Konversation,


    vielen Dank im voraus :gwinken:

    :gklimper:

    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • .Hi Gnabicht!

    Und wenn jetzt jmd. die Lösung schreibt?

    Viele Pilzler hier kümmern sich nicht um das APR, verstehen vielleicht deinen Spaß nicht.

    Vorwurfsvoller Ton an: "Gnabicht, Gnabicht, Gnabicht".


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156 - 20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139 + 6(3x2) für gute Phäle APR2020 = 145



    Link: Nanzplan APÄ-2020

    Link: Gnolmengalerie

    Link: die schönsten Phäle zu APR-2020



  • Gnabend, Gnabicht!


    Total falsch, da hat sich der Meister zwischen A und B verzählt.

    Ganz und gar kein Pilz. Nix dunkles Sporenpulver, sondern eindeutig Kakaopuder & ein Tropfen Single Malt an Schwarzwurzel...


    ...


    Heureka!
    Hab' gerade ein neues Rezeot entdeckt, mit dem ich sicherlich Millionen verdiene! :thumbup:


    PS.: Ich war mal so frei, den Platz für dieses Thema neu zu wählen. :gzwinkern:
    Aber du kannst versichert sein: Ich bin nicht nur bei diesem, sondern auch beim vorigen ebenso verzweifelt wie du, Peter.



    LG; Pablo.

  • Bitte um Eure Meinungen via Konversation,


    ihr zwei Schlaumaier EmilS & GI. Was habt's den für Noten kriegt, seinerzeit in der Schule, im Gegenstand "Lesen"?


    "Sinnerfassendes", :gklimper: ==Gnolm7


    Wo bleibt Eure Kreativität, neue Pfade zu beschreiten, wenn's stockt?


    Wo ist Euer Humor geblieben? Wohl auf der Strecke, ==14


    Traurig,

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • Sowas von ............alles :gzensiert: !!!

    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:


  • ==Gnolm7,


    you are the sunshine of my fungiworld, liaba Pablo,==Pilz24


    'Verzweiflung' überlasse ich dir, i geh mein' Weg weiter ... bis zur nächsten Oase ...


    :gklimper:


    LG

    Gnabicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • Wo ist Euer Humor geblieben? Wohl auf der Strecke, ==14

    Traurig,

    Peter


    Lieber Peter,


    du weißt doch: Im APR geht es nur um den persönlichen Vorteil, ungeachtet der Pilzleichen, über die man gehen muss. Man muss mit aller Kraft versuchen, sich über dem Wasser des Wahnsinns zu halten, auch wenn man andere dadurch hineindrückt. Eine Seite von mir ist ganz lieb (aber zur APR-Zeit im Hintergrund). Die andere...


    Garstige kleine Konkurrenten! Böse, tückisch, falsch!

    Nein, nicht der Habicht!

    Doch, mein Schatz! Falsch! Die betrügen dich, tun dir weh, lügen!

    Der Habicht ist mein Freund.

    Du hast gar keine Freunde. Niemand mag dich.

    Ich hör nicht zu. Ich hör nicht zu!


    GnG, Grollum

  • Lieber Greifvogel,


    jetzt, nach zwei Glühwein, find' ich's ja dann doch lustig - im weitesten Sinne !

    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.