Unbekannter Pilz, Dunkelsporer?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Hallo Fories,


    könnt ihr mir bitte helfen? Leider habe ich zu meiner Anfrage nur eine Aufnahme und die ist nicht von mir,





    Bitte um Eure Meinungen via Konversation,


    vielen Dank im voraus :gwinken:

    :gklimper:

    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • .Hi Gnabicht!

    Und wenn jetzt jmd. die Lösung schreibt?

    Viele Pilzler hier kümmern sich nicht um das APR, verstehen vielleicht deinen Spaß nicht.

    Vorwurfsvoller Ton an: "Gnabicht, Gnabicht, Gnabicht".


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    • Offizieller Beitrag

    Gnabend, Gnabicht!


    Total falsch, da hat sich der Meister zwischen A und B verzählt.

    Ganz und gar kein Pilz. Nix dunkles Sporenpulver, sondern eindeutig Kakaopuder & ein Tropfen Single Malt an Schwarzwurzel...


    ...


    Heureka!
    Hab' gerade ein neues Rezeot entdeckt, mit dem ich sicherlich Millionen verdiene! :thumbup:


    PS.: Ich war mal so frei, den Platz für dieses Thema neu zu wählen. :gzwinkern:
    Aber du kannst versichert sein: Ich bin nicht nur bei diesem, sondern auch beim vorigen ebenso verzweifelt wie du, Peter.



    LG; Pablo.

  • Bitte um Eure Meinungen via Konversation,


    ihr zwei Schlaumaier EmilS & GI. Was habt's den für Noten kriegt, seinerzeit in der Schule, im Gegenstand "Lesen"?


    "Sinnerfassendes", :gklimper: ==Gnolm7


    Wo bleibt Eure Kreativität, neue Pfade zu beschreiten, wenn's stockt?


    Wo ist Euer Humor geblieben? Wohl auf der Strecke, ==14


    Traurig,

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Sowas von ............alles :gzensiert: !!!

    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:


  • ==Gnolm7,


    you are the sunshine of my fungiworld, liaba Pablo,==Pilz24


    'Verzweiflung' überlasse ich dir, i geh mein' Weg weiter ... bis zur nächsten Oase ...


    :gklimper:


    LG

    Gnabicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Wo ist Euer Humor geblieben? Wohl auf der Strecke, ==14

    Traurig,

    Peter


    Lieber Peter,


    du weißt doch: Im APR geht es nur um den persönlichen Vorteil, ungeachtet der Pilzleichen, über die man gehen muss. Man muss mit aller Kraft versuchen, sich über dem Wasser des Wahnsinns zu halten, auch wenn man andere dadurch hineindrückt. Eine Seite von mir ist ganz lieb (aber zur APR-Zeit im Hintergrund). Die andere...


    Garstige kleine Konkurrenten! Böse, tückisch, falsch!

    Nein, nicht der Habicht!

    Doch, mein Schatz! Falsch! Die betrügen dich, tun dir weh, lügen!

    Der Habicht ist mein Freund.

    Du hast gar keine Freunde. Niemand mag dich.

    Ich hör nicht zu. Ich hör nicht zu!


    GnG, Grollum

  • Lieber Greifvogel,


    jetzt, nach zwei Glühwein, find' ich's ja dann doch lustig - im weitesten Sinne !

    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: