Wer kommt zur DGfM Frühjahrstagung? - abgesagt

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nosozia.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich wollte mal fragen wer von euch mit zur Frührahrstagung nach Schnitten in der Nähe von Frankfurt aM kommt. Da dieses Mal die Tagung an einem verlängerten WE um den 1.Mai stattfindet, bleibt auf jeden Fall Zeit für Gemütlichkeit und Klönerei.


    Ich werde zu 95% da sein, je nachdem wie sich das bei mir joblich weiterentwickelt.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo,


    also ich werde zumindest an einigen Tagen da sein. Vielleicht nicht durchgehend, das muss sich kurzfristig zeigen. AUf jeden Fall am ersten Tag und an der Mitgliederversammlung, außerdem soll ich zwischendrin noch nen Vortrag halten.


    beste Grüße,

    Andreas

  • Hallo Zusammen,


    werde auch da sein. Habe mich noch in letzter Minute angemeldet.


    Gruß Nosozia

    Frei nach dem Stenkelfeld Motto: Pilze braten - Symptome raten!

  • Climbingfreak

    Hat den Titel des Themas von „Wer kommt zur DGfM Frühjahrstagung?“ zu „Wer kommt zur DGfM Frühjahrstagung? - abgesagt“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die DGfM hat gerade bei FB bekanntgegeben, dass die Tagung aufgrund Corona abgesagt wird.


    Ich wollte euch hier in dem Thread auch schon darüber informieren.


    l.g.

    Stefan

  • Tja - so kanns gehen.

    Ich habe gerade die Email von der DGfM gesehen.

    Solange es keinen Hausarrest gibt gehe ich halt so in den Wald.


    Gruß Nosozia

    Frei nach dem Stenkelfeld Motto: Pilze braten - Symptome raten!

  • Tja - so kanns gehen.

    Ich habe gerade die Email von der DGfM gesehen.

    Solange es keinen Hausarrest gibt gehe ich halt so in den Wald.


    Gruß Nosozia

    Hallo Nosozia, meinst Du, dass es funktionieren könnte, Menschen den Wald zu verbieten. Das wäre eine wirklich dämliche Vorschrift, für die ich kein Verständnis hätte. Bringt nix, ist nicht kontrollierbar und wird keine Akzeptanz haben. Ich denke, der Wald bleibt uns.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Offizieller Beitrag

    So lange du 2m Abstand von deinen Zufallsbegegnungen hälst, sollte das passen. ==Gnolm7==Gnolm10 (Sorry Zwangssarkasmus)

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Ich werde den Wildschweinen und Hirschen ausrichten, dass Sie Abstand zu halten haben.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Tja, wenn ich die letzte Entscheidung von Österreich betrachte - bin ich mir nicht sicher was noch passiert.

    Da darf man nur noch zum Arbeiten, Betreuung Anderer und Einkaufen raus - laut Anordnung.

    Also besser schnell noch mal raus und ein paar Ekksikate (oder wie auch immer man dieses Wort schreibt) sammeln - damit man sich zur Not beschäftigen kann.


    Und immer 2 m Abstand :Kuschel:

    Frei nach dem Stenkelfeld Motto: Pilze braten - Symptome raten!