Welcher Porling

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grünspan.

  • Hallo,


    Ich hab heute im Wald einen interessanten Porling gefunden. Zumindest denke ich bis jetzt dass es ein Porling ist - das hat aber nicht allzu viel zu heissen!

    Ich fand ihn nett. Vor allem von unten ;)

    Er wuchs, soweit ich es in Erinnerung hab, an Buche oder Eiche. Ich kanns nicht genau sagen, weil ich vergessen hab darauf zu achten - sorry!

    Vielleicht erkennt ihr das Kerlchen ja trotzdem.

    Ich würde mich freuen!





    Vielen Dank!

    Carina

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.