Hallo, Besucher der Thread wurde 257 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Grünspan am

Welcher Porling

  • Hallo,


    Ich hab heute im Wald einen interessanten Porling gefunden. Zumindest denke ich bis jetzt dass es ein Porling ist - das hat aber nicht allzu viel zu heissen!

    Ich fand ihn nett. Vor allem von unten ;)

    Er wuchs, soweit ich es in Erinnerung hab, an Buche oder Eiche. Ich kanns nicht genau sagen, weil ich vergessen hab darauf zu achten - sorry!

    Vielleicht erkennt ihr das Kerlchen ja trotzdem.

    Ich würde mich freuen!





    Vielen Dank!

    Carina

  • Sehe ich auch so.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.