Buntspecht Member

  • Mitglied seit 25. September 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
160
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
22
Punkte
1.202
Profil-Aufrufe
249
  • Buntspecht

    Hat eine Antwort im Thema Inonotus obliquus? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Schupfnudel,

    vielen dank für die Bestätigung!
  • Buntspecht

    Hat das Thema Inonotus obliquus? gestartet.
    Thema
    Ich bin der Meinung, Inonotus obliquus vor Jahren, als ich in der Lüneburger Heide arbeitete, häufiger gesehen zu haben, meist an Moorbirke Betula pubescens. Jetzt ist mir schon seit vielen Jahren keiner mehr aufgefallen, heute kam ich aber an einer…
  • Buntspecht

    Hat eine Antwort im Thema Phellinus tuberculosus? verfasst.
    Beitrag
    Hi Stefan,

    vielen Dank!
    Eigentlich ist für mich jetzt Insektensaison, aber so einen hübschen Pilz nehme ich gern noch mit (als Foto natürlich)g:-)
  • Buntspecht

    Hat das Thema Phellinus tuberculosus? gestartet.
    Thema
    Diese Fruchtkörper (Breite ca. 6 cm) wuchsen an einer relativ alten Schlehe in einer Hecke (08.04.2020).