Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 59 Antworten

letzter Beitrag von Mausmann am

Die E-Zett-Be (für Chipswesen) bittet um Ratifizierung des "Gesetzes für Grundeinkommenaufstockung"

  • Hallo Wutzi, ich denke, die Kekse dürften da schon der richtige Weg sein. Allerdings: So gerne ich ihn mal im Kreis der Unken beim Versuch der Schweigemeditation sehen würde, ich glaube nicht so recht daran: wir blätterten gestern gemeinsam mal durchs APR2018 und siehe da, Unki hatte dort auch schon ähnliches geplant. Wie sehr sich die Plapperunke daran gehalten hat, oder an die Absicht nur in lateinischen Hexametern zu schreiben oder wie im Jahr zuvor geplant nur in Haikus, haben wir ja gesehen. Ich halte das einfach für "Geunke vor dem APR", so wie es manchmal von verschiedenen Seiten in Ansätzen "Gejammer währenddessen" gibt. Unki grummelte daraufhin, dass er sich fürs APR an einem eigenartigen Zitat orientieren will, doch dazu weiteres im Off-topic.


    liebe Grüße,

    Eberhard

    Chiprechnerei:
    202 (Leben vor d. APR 2018) - 20 (für selbiges) + 16 (für den 2. dann); +7 (Segmentwette) +9(Treppchenwette) +11 +2 für '0'm\ - und pvalschpvahl, +10(+1Pilzwette) -2 (Top6wette#2), -2 und +10(Top6wette#3)... Sind 243 und davon 20 in den Rachen des APR-'19-Finanzgnolms macht 224 (Unki meint: wohl eher 223) - 10 (Unkis Plan) =213

    Einmal editiert, zuletzt von eberhardS ()

  • Gnihihihiii!

    Das hätte wohl eher geklappt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt, Weihnachtsgeld (oder Urlaubsgeld) in der Tasche zu haben...

  • Hallo Gnausi!


    Zumindest einer hat sich ja Gedanken um dich gemacht.

    Wenn du es annimmst, muss es in deinen Kontostand.

    Bei mir ist es schon abgezogen.

    Beitrag 48 (kriege ich gerade nicht verlinkt).


    GnG

    I

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n au' wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) = 131-10 vom Gnausi-Gnolm umgesiedelte = 121



    Link: Bühren, Nanzen, Schäfte für APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

  • Na ... ist ja nett gemeint.

    Aber als gemeinnütziger (wenn auch klitzekleiner) Männerverein, der ich bin, kann ich die Mäuse nicht annehmen. Man möchte mir nämlich die Gemeinnützigkeit aberkennen.


    Gnolmi kann mir aber gerne einen Gefallen tun und statt für mehr für weniger Mäuse sorgen.

    Auf der Arbeit habe ich viiiiel zu viele von denen. Wenn er die mal stark reduzieren könnte, das wäre was.

    Der Vorteil, es gibt dort alles an Keksen, "Spirituellem" und wonach sein Herz und Magen sonst noch begehren mögen. Geht auf´s Haus.

    Feierabend haben wir dann gemeinsam und er kann sich hier natürlich so gemütlich breit machen wie es ihm in den Kram passt.

    Wollmäuse und Krümel für´s verspielte Interieur sind selbstverständlich auch ansprechend platziert.


    Noch hat er jedenfalls kein Lebenszeichen von sich gegeben.

  • Hallo Gnausmann!

    Gnolmi hat mir eben ein Bild aus Deinem Wohnzimmer geschickt. Er meint, für dieses Jahr habe er sich Verstärkung mitgebracht, damit sie bei Dir auf der Arbeit auch "aufräumen" könnten...


    Ich hoffe, dass Dir drei Gnolme reichen, mehr freie Gnolmpower haben wir nicht.


  • Schicke Bude, Nordmann, :gklimper:


    Solltest mal wieder abstauben, da lümmelt Gnolmiges herum. Lurch unterm Bett aber wäre o.k., ==Gnolm7

    Allerdings gehe ich mit dir d'accord, eine Bücherwand ohne Pilzbücher drinnen kann ich beim besten Willen dir nicht zuordnen.


    Und ==Pilz24, für deine Bemühungen zu eine sozialeren Chipswelt. Gnu, wenn du die Dingens nicht willst könnte der Dingens ...


    Pfeiff drauf, so wie du.


    lgGnabicht



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.