Cortinarius trivialis? --> bestätigt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buntspecht.

  • Auch am 15.10. unter Rotbuchen - es scheint mir einer aus der Schleierlingsverwandchaft zu sein. Mit der Gruppe habe ich gar keine Erfahrung, ich finde auch nur sehr selten welche. Könnte es Cortinarius trivialis sein?

    Viele Grüße,

    Jann


    Die Fotos wurden, soweit nicht anders vermerkt, im Landkreis Lüneburg aufgenommen (östliches Niedersachsen; TK 2730).

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja passt.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Buntspecht

    Hat den Titel des Themas von „Cortinarius trivialis?“ zu „Cortinarius trivialis? --> bestätigt“ geändert.