Harald Andres Schmid Member

  • aus Baden/CH
  • Mitglied seit 20. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
109
Erhaltene Reaktionen
26
Punkte
661
Profil-Aufrufe
867
  • Nelkenschwindling
    Hat etwas auf der Chronik von Harald Andres Schmid geteilt.

    Hallo Harald Andres,


    Wir hatten im alten Pilzforum vor langer Zeit mal eine kleine Korrespondenz. Da ging es um deine Rezepte, vor allem um dein Pilzrisotto aus Milano. Ich möchte dir mitteilen, dass ich es über die Jahre hinweg immer wieder benutze, der Ausdruck liegt dann immer neben dem Kochherd. Ich befolge nicht unbedingt alles auf den Punkt, ich benutze viel Weißwein und probiere es auch mal mit unterschiedlichen Pilzsorten, sowohl mit getrockneten als auch mit frischen Pilzen. So z.B. gestern mit frischen Stockschwämmchen aus unserem Garten, die bei uns wunderbar gedeihen.

    Ich hatte damals gefragt, ob du mal ein Kochbuch schreiben möchtest und du hattest es nicht ausgeschlossen. Hast du es eventuell realisiert?

    Ich hoffe, du spielst immer noch Klavier und es geht dir gut. Ich klimpere ab und zu auf so einem ziemlich breiten Brett von Yamaha herum, obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe. Meistens improvisiere ich irgendwas, denn ich bin nicht in der Lage, etwas vom Blatt zu spielen, aber es macht trotzdem Spaß.

    Viele Grüße, Holger


    PS: Damals nannte ich mich "Pio"