Hallo, Besucher der Thread wurde 3,3k aufgerufen und enthält 31 Antworten

letzter Beitrag von Schwammer-Dieter am

Kann Beiträge nicht bearbeiten!

• P.S.: Auf meinem Handy (Uralt-iphone) geht es auch nicht. Tuppie hat ein Huawei, da ging es heute. Habe auch nicht gewußt, daß die Sperre schon länger existiert. Also doch alles Ap....?

EDIT: (ja, Edith ist wieder da!)

HUUUIIII! ES GEHT!!! Es geht wieder!

Takumi-Frank, ist ein Wunder geschehen? Oder hast du doch noch was gedreht mitten in der Nacht?!? DANKE! ==Pilz24

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni ==11

102 Pilzchips

(Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 =102)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

4 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Ääääh...das ist jetzt seltsam: es ging eben mal kurz und jetzt wieder nicht mehr. Ich mach das Ding hier jetzt mal zu und gucke erst morgen wieder rein.

Jetzt wirklich gute Nacht!

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni ==11

102 Pilzchips

(Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 =102)

• Hallo zusammen,

es war tatsächlich ein Bug im letzten Update und was soll ich sagen, es betraf wieder einmal nur den angebissenen Apfel. ==15

Bug-Fix wurde eingespielt, sollte also jetzt alles wieder funktionieren.

Antonius behüt und herzliche Grüße

Frank

• SUPER, Frank, ich dank'! ==Pilz22Ja, es geht!

Jetzt hast du dir echt wegen mir und dem Apfel, dem blöden, die Nacht um die Ohren geschlagen!?!

Nu geh aber schlafen...ich versuch's auch. ==5

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni ==11

102 Pilzchips

• Hallo zusammen,

Ich kann auch mitteilen, dass sogar mit dem alten JavaScript das Bearbeiten wieder funktioniert...

Beste Grüße

Dieter

• Und deshalb an dieser Stelle einmal ein großes DANKE SCHÖN an die Forenbetreiber, die uns Pilzfreunde so viel Freude an dem Austausch unter Gleichgesinnten täglich ermöglichen. ==Pilz25==Pilz25==Pilz25

Das ist etwas, dass mein Leben tag täglich tatsächlich immer ein bisschen schöner macht.

==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22

Beste Gürße

Dietzer

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.