Themenabo kündigen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hassi.

  • Hallo zusammen,


    wenn man sich zu einem Thema äußert, abonniert man es damit auch automatisch. Das ist ja OK so, es kann aber auch nerven, wenn man - wie ich gerade beim "Stammtisch" - permanent Benachrichtigungen bekommt. Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, alle Abos zu kündigen. Das müsste doch auch irgendwie im Einzelfall gehen. Weiß jemand wie?


    Liebe Grüße

    Ralph (Android-Handy)

  • Ahoj, Ralph,




    auf der jew. Themenseite oben rechts gibt es das Abo-Symbol links neben dem Pfeil.

    Wenn Du "abonnierts hast, ist das schwarz gefüllt.

    Draufklicken, Abo löschen.


    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Peter,


    danke für den Hinweis, aber bei mir gibt's da nix. Oben links finde ich einen Pfeil der mich zum Seitenende bringt und das ist alles. Angemeldet bin ich.


    Im Überschriftbereich einzelner Posts kann ich noch Konversationen starten bzw. Mails schreiben.


    Dann muss ich solche Dinge wohl vom PC aus regeln, den schalte ich ja auch regelmäßig an...


    Liebe Grüße

    Ralph

  • Hallo Hassi,


    bei mir (auf ipad) ist das Symbol auch nicht zu sehen. Auf "mobilen Endgeräten" sieht alles anders aus, und viele Features funktionieren nicht. Damit habe ich mich im Laufe der Zeit arrangiert. Über PC gehe ich eigentlich nie ins Forum. Aber gut zu wissen, daß ich damit manche Funktionen der Forensoftware nutzen könnte, wenn es mal unbedingt nötig sein sollte!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Ralph!

    Habe die Lösung gefunden!!!


    Klicke auf den dunkelbraun markierten Forums-"Button" links oben. Also direkt auf das Wort "Forum".



    Dann klickst Du Pilzgeplauder auf Kritik & Lob.



    Jetzt ist bei jedem Beitrag dasAbo-Fähnchen zu sehen. Klicke darauf, dann erscheint dieses Fenster.



    Nach Speichern ist das Fähnchen verschwunden, bis zu Deinem nächsten eigenen Post in diesem Thread.




    So ging es jetzt auf dem iPad.

  • Thx! Gut zu wissen.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!