Es reeeeegnet !!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abeja.

  • Hallo liebe Trockenheits-Geschädigte,


    seit 5 (!!!) Stunden regnet es jetzt bei uns im Rhein-Main-Gebiet ununterbrochen. Ein schöner Landregen ohne Unwetter !!! :ghurra::ghurra::ghurra:

    Und dazu passt das hier, wie ich finde ganz ausgezeichnet (gehört eigentlich in den "soundtrack"):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Wolfgang!

    Ja, über diesen Regen freuen sich gerade wohl mehr Leute hier. ^^ Vielleicht bekomme ich ja doch noch meine Sommersteinis!

    Hallo Tuppie,


    Deine Sommersteinis kriegste noch, da bin ich sicher!

    Nur Geduld, wenn's so lange nicht geregnet hat, dauert das mindestens eine Woche bis sich die Kerlchen sehen lassen (meine Erfahrung).


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: