Frohe Feiertage und BITTE LESEN

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

  • Liebes pilzforum,
    Einige von hier haben sich als wirkliche Freunde gezeigt und auch viele andere haben sich als Menschen mit Herz und Verstand bei mir gemeldet als ich Hilfe brauchte.


    Mitte November war ich fast wieder aus dem Krebsleiden draußen, Tumor von
    5 auf unter 2 cm und methastaseGTn fast weg. Plötzlich kam eine explosionsartige Verschlechterung, 10 x schlimmere blutwerte v. A. Tumormarker und GGT. Aber inzwischen habe wieder eine Chemo für 3 Monate angetreten und diese ist nur 9 km weiter, ambulant bei einer Onkologin. 2 Stunden und ich bin wieder daheim.eiter


    Abwehrsystem ist voll perfekt und das gibt Kraft für den weiteren Kampf


    Alle die mir was geschickt haben , die erhalten bald PN und wissen dann mehr.


    Sollte jemand vergessen worden sein, oder ich weiß den Nick nicht, schicke ich Brief.
    Ansonsten bitte Mail lt. Signatur.


    Meine addresses ist in der Signatur und ich ttebrauche bald wider zunderschwamm als vitalpilz Tee gegen Krebs und zur allgemeinen Kräftigung meines Körpers.
    Wiege mit 184 cm nur noch 61,5 kg.


    Ich wünsche allen hier von Hiterzen ein wundervolles Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

  • Lieber Helmut,
    Erstmal ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Ich drücke dir die Daumen für die weitere Genesung. Was ich aus Erfahrung mit "Fug und Recht" sagen kann , dass die klassische Medizin unglaubliche Fortschritte gemacht hat, nicht zuletzt auch auf Grund der digitalen Revolution. Ganz entscheidende und höchst genaue Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, an die vor einigen Jahren gar nicht zu denken war. Weiterhin auch die vielen neuen Erkenntnisse und Erfahrungen in der Naturheilkunde, wie eben u.a. bei den Pilzen, nun auch in der westlichen Welt ðŸŒ.
    Also nochmal, gute Genesung und ein in jeder Hinsicht erfolgreiches 2018.
    Herzliche Grüße
    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • [font="Arial"]Hallo lieber bauernhelmi.[/font]
    [font="Arial"] [/font]
    [font="Arial"]Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und viel positive Ernergie für Deinen Weg.[/font]
    [font="Arial"] [/font]
    [font="Arial"]Mein persönlicher Rat:[/font]
    [font="Arial"] [/font]
    [font="Arial"]Bitte informiere Dich umfangreich über alternative Krebsheilmethoden unter anderem bei Dr. Andreas Puttich in Darmstadt ( http://www.dr-puttich.de ) und bei Dr. Wolf im Hyperthermiezentrum in Hannover ([/font][font="Arial"]https://hyperthermia-centre-hannover.com/de/ ).[/font]
    [font="Arial"] [/font]
    [font="Arial"]Und lasse Dich bitte um Gottes willen nicht von den Pharmaindustrie-Lobbyisten in die Irre führen, welche ständig versuchen die Erfolge kleinzureden und die Alternativ Ärzte zu denunzieren.[/font]
    [font="Arial"] [/font]
    [font="Arial"]Also nochmals: alles Liebe und Gute für Deinen Genesungsweg, Pilzkalli.[/font]

  • Hallo Helmut!
    Auch von mir nur die besten Wünsche, das weißt Du ja. Ich hoffe, Du hast ein schönes Fest und genügend Ruhe. Viel Kraft für alles Bevorstehende und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wenn ich wieder schöne Schmetterlinge finde, sind sie für Dich reserviert. Aber sie machen sich sor rar dieses Jahr, entweder nicht da oder verwurmt.

  • Hallo Helmut,


    das sind ja keine schönen Nachrichten und wir wünschen Dir viel Kraft für Deinen Kampf.


    Du schreibst, Du brauchst bald Zunderschwamm für Tee... Wir würden gerne helfen und haben hier viele Bäume, die vom Zunderschwamm befallen sind. Zu unserer Schande müssen wir gestehen, wir haben noch nie Zunderschwamm für Tee gesammelt... Wie muss ein Zunderschwamm aussehen, damit er für Tee zu benutzen ist. :shy: Und wie müssten wir ihn behandeln, um ihn Dir zu schicken?


    Wenn wir die Infos bekommen, sind wir gerne bereit, die "Burschen" im Wald zu ernten und sie dann zu Dir zu schicken.


    Liebe Grüße


    Holger und Sabine


  • Hallo ihr lieben, ich habe ihn gesammelt, da war er noch so riesig, eher kleiner und die Unterseite recht hell - bis hellgrau. Die Ansichtsstelle habe ich entfernt und den Zunderschwamm in kleine Stückchen zerteilt und getrocknet.

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön