Mini Pilzpizzas

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

  • Hallo Leute!


    Habe gestern auf einem Spaziergang durch den Nachbarwald eine kleine Menge verschiedener Pilze gefunden. Die Idee, was ich aus diesem bescheidenem Fund koche war sofort im Kopf. Auf dem Bild ist das Resultutat. Es sind kleine Pizzas mit Pilzteig, Creme Fraiche Knoblauch - und Dillsosse, Pilzkaviar, gerösteten Zwiebeln, verschiedenen Pilzen und 2 Käsesorten.


    Schmeckt unvergesslich gut!


    Gruss, Andrej


    _

  • Hallo Andrej,


    zum wiederholten Male ist es Dir gelungen, mir mit Deinen Rezeptideen und stimmungsvollen Bildern den Mund wässrig zu machen!
    Da tropft der Zahn! :yumyum:


    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Gourmetbeiträge. ;)


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hi Andrej,
    Sehr schön. Dein erstes Bild mit dem Kamin könnte man gleich in einem Pilz-Kochbuch bringen :thumbup:
    Und Hunger macht das Bild gleich auch.


    Gruss Stephan

    Ein Pilzler Namens Guschti Frei

    fand im Wald ein Hexenei.

    Voll Gwunder pocht er ein`ge Male

    an die butterweiche Schale;

    ob wohl ein Vogel drinnen sei?


    Chipcount 68: 100 -15 Beitrag APR2017, +10 Platz 8 (APR2017), +14 Platz 2 (Platzwette APR2017), -15 Beitrag APR2018 +10 Platz 6 (APR2018) - 15 Beitrag APR2019,

    -10 Beitrag APR2020, +6 PLatz 9 (APR2020), +3 Platz 4 (Platzwette 2020), -10 Beitrag APR2021, -10 Beitrag APR2022

  • Hallo Andrey,


    deine Bilder sind der Hammer, das mache ich uns nach. :thumbup:


    Woher bekommst du nur die wunderbaren Ideen von deinen Rezepten, nur schon das anschauen macht Appetit :P


    Danke für die Anregungen, mach immer weiter so.


    Schöne Grüße aus Brandenburg Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Hej, Andrej,


    das sieht ja wieder mal lecker aus und liest sich auch so!
    Mir gefällt auch das Bild mit den bunten Pilzen in der Mütze! ==8

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hi Andrej,


    sieht sehr appetitlich aus und hört sich sehr lecker an.
    Und natürlich sehr fein angerichtet.

    VG


    Timo


    Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

  • Das sieht sehr lecker aus!
    Aber Pilzteig, Pilzkaviar... vielleicht hast du das in einem anderen Beitrag mal erklärt, ging an mir vorbei...
    Pilzteig kann ich mir ja noch so halbwegs was vorstellen, aber machst du den mit frischen oder gemahlenen getrockneten Pilzen, und was für welchen?
    Pilzkaviar? Keine Ahnung, wird sich wohl kaum um Tubifera ferruginosa handeln... Würde mich aber schon interessieren was das ist...

  • Hallo Andrej,


    :P vielen Dank auch mal von mir für die tollen Rezepte.


    Die stimmungsvollen Fotos dazu sind der Kracher. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.... :thumbup:


    Matthias : https://www.pilzforum.eu/board…lzkaviar-aus-hallimaschen


    LG,
    Markus