Am entdecken einer neuen Welt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PauloCoe.

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich hier schon einige Beiträge gelesen habe und dankbar bin, dass es ein solch tolles Forum gibt, stelle ich mich gerne kurz vor.


    Bislang habe ich vor allem in Schweden Pfifferlinge (gibt es dort en masse) und Steinpilze gesammelt.
    Nun, zurück in der Schweiz möchte ich auch hier auf Pilzsuche gehen und mich mit dem Thema Pilze vertieft auseinandersetzen.
    Bin also ein absoluter Neuling :)


    Freue mich.


    Lieber Grüsse!

  • Hallo Paulo,


    willkommen in diesem tollen Forum. :thumbup:


    Das ist ja das tolle an den Schwammerl... es gibt sie in Schweden, es gibt sie in der Schweiz... usw.


    Also viel Spaß hier und in den Pilzen

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • hey, herzlich willkommen, freue mich schon auf ein paar bilder, lernen über immer wieder widerholende anfragen ist hier garantiert! willkommen in der kommunittie!

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo Paulo (ich weiß allerdings nicht ob dies wirklich dein Name ist :( ),
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude und Spaß an den Pilzen und hier im Forum.
    Viele Grüße.
    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Paulo,


    herzlich willkommen auch von mir. einen schicken Avatar hast du dir ausgesucht :thumbup:


    Lieben Gruß Claudia

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.