Freude.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich riesig. Unerwartet im meinen Laubwäldchen, wo nur zwei alte Lärchen stehen, hab ich heute den Lärchenschneckling entdeckt....
    Die Bilder sind nix da das kleine Grüppchen völlig zerfressen war aber dennoch...ein Erstfund.



    Das musste ich mit Euch teilen :)
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Hallo Alina,


    die sehen ja herrlich aus, habe ich in natura noch nie gesehen. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Veronika Weisheit - Pilzberaterin Landkreis Rostock
    Auch Pilzberater können irren, erst recht in einem Forum, deshalb gibt es keine Freigabe von mir, Pilze zu verzehren, auch, wenn diese essbar sind.

  • Grüß Dich Alina,




    Gratulation zu den Schnecklingen. Ich finde sie sehen supergut aus. Und ich kann Dich voll verstehen.....diese Freude bei einem Erstfund.


    Einmal durfte ich sie in natura sehen, als Anna sie gefunden hat. Das war bei unserer Taunustour. Das war auch herrlich, diese Freude zu erleben.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Ahoi, Alina,


    Deine Freude kommt gut rüber!



    ...Die Bilder sind nix...


    Wieso?
    Bild 1 finde ich seehr stimmungsvoll!==Pilz23


    LG
    Malone