Jubel-Regen in Öhringen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kozaki.

  • Hallo Leute,
    Öhringen hat lt. Wetter-Online für Deutschland den "Regenmenge-Letzte 24 Stunden"-Rekord mit über 30 Litern pro m ²!
    @Pablo
    Mannheim ist mit 27 Litern auch sehr gut dabei. Bestimmt gibt es jetzt endlich auch bei euch Pilze.
    FG
    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    in Dresden regnet es auch. Mal wieder. ;)


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Stephan!


    Und es soll nochmal wärmer werden in der nächsten Woche. Da tut sich sicher was. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, um das auch auszunutzen.
    Die Braunen Ritter warten. :)



    LG; Pablo.

  • Ha, wie genial Stephan,


    und jetzt freue ich mich auf lehrreiche Beiträge von dir !!!! :D:thumbup:


    Ich wünsche dir ganz tolle Funde.


    Freundliche Grüße,


    Markus


  • Da tut sich sicher was. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, um das auch auszunutzen.


    Wow, der Mann hat gerade eine Fundliste von 107 Arten hinten sich und ist scheinbar dennoch nie Pilzmüde :D ... der Wald ruft und ruft....


    Ok, das sind Vorbilder, letzter Urlaubstag zu Hause: 7:26 raus aus den Federn....in ner Stunde geht die Sonne auf, da müssen wir im Wald sein X( X(

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18