Florian hat Geburtstag, und noch ein runder!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Goldröhrling.

  • Lieber Florian!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Gesundheit selbstverständlich und Erfolg auf der ganzen Linie! Beruflich das Beste, Forschungserfolge und einen sicheren Arbeitsplatz!


    Ich freue mich, dass ich Dich dieses Jahr persönlich kennen lernen durfte und freue mich auf einen weiteren intensiven Austausch mit Dir über die Schimmelpilze (hab wieder paar Penicillien isoliert!!)


    Ich weiß ja, was Dein Geburtstagsgeschenk ist....viel Spaß mit dem Teil!! :thumbup: :thumbup:


    Diese Schar von Fliegenpilzen sollen Deine Glückspilze heute und noch weiter sein...


    Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag!


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo Florian!
    Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche Gesundheit und Zufriedenheit. Lasse es Dir gutgehen und lass Dich feiern! Schöne Pilze wünsche ich Dir auch, das gehört wohl zur Zufriedenheit dazu. :sun:


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Florian,


    da möchte ich mich auch noch anschließen. Mann im Gegensatz zu dir fühle ich mich schon alt. ;) möchte auch gern nochmal 30 sein. :evil: Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, viel Freude und vor allem Gesundheit. Weiterhin immer spannende (imperfekte) Pilze. ;)


    Natürlich wird dir die steinerne Geburtstagslokomotive ganz liebe Grüße überbringen. Ich hoffe sie ist noch pünktlich.



    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Florian!


    Dann lass dich mal ordentlich feiern, das bietet sich ja dank Feiertag morgen durchaus an. :thumbup:
    In dem Sinne: Hast dir ein gutes Datum ausgesucht.
    Bis zum nächsten 29. Geburtstag sei dir alles Gute gewünscht, Erfolg in allen Belangen und auch ganz viele kleine Pilze (darf auch mal ein großer dabei sein, aber im erträglichen Rahmen).




    LG, Pablo.

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche :) . Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ich ein paar Tage in Italien verbracht habe, hat meine Antwort nur etwas auf sich warten lassen ;) . Hier ein paar Bilder:


    Ein Teil von Umbrien:


    Pasta fresca auf einem Markt in Rom:


    Eine kleine Schildkröte, die auf dem Rücken lag und die jetzt in einem Olivenhain ein neues Zuhause hat:


    Und Pilze gab es natürlich auch, wenn auch fast nur auf dem Teller ;) :yumyum: :



    Viele Grüße,
    Florian