Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von thys am

Karo (thys) hatte Geburtstag

  • Aaaaww... das ist ja lieb!
    Vielen Dank fürs dran denken und für diese unglaublich nette Geste!

    LG,
    thys



    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

  • Hallo, Karo!


    Das ging wohl an Vielen vorbei hier. Darum nun also nachträglich:
    Alles Gute, ein gesundes, erfolg- und pilzreiches Jahr wünsche ich dir!


    Aus aktuellem Anlass etwas zur Abkühlung:



    LG; Pablo.

  • Hallo Karo!




    Herzliche Glückwünsche - wenn auch mit kleiner Verspätung - von mir und Isa.
    So ergibt sich zumindest theoretisch die Möglichkeit, gleich noch einmal zu feiern, was ja eine feine Sache ist.


    In diesem Sinne: feiere schön und lass dich feiern!


    LG, Uli und Isa



  • Ahoi, Karo,


    da will ich nicht zurückstehen
    mit den besten Wünschen nach Salzburg! :alright: :alright: :alright:


    Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen.


    LG
    Peter

  • Vieeeeeeelen Dank euch!
    Das ist ja so lieb :)
    Es ist wirklich schön, wie man im Forum auch wenn man nicht sooo häufig hier oder sooo bewandert ist als Mitglied wahrgenommen wird. :alright:
    Ich danke euch wirklich von Herzen. So hatte ich heute ja erneut Geburtstag!
    Pilze hätte ich mir gewünscht. Aber das ist mir Sommerkind dieses Jahr nicht vergönnt :hmmm: ;) :D

    LG,
    thys



    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

  • Jahaaa, die Sommerkinder... vom anderen Sommerkind auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Als Kind hatte ich gelegentlich in den Sommerferien Geburtstag, das fand ich ätzend, weil oft die liebste Freundin mit den Eltern im Urlaub war... aber da stehen wir doch heute drüber! ;)


    Statt Pilzen fotografiere ich dann eben so lange Fuchswelpen. ;)



  • So ist es, liebe Tuppie ;)



    Vielen Dank für deine lieben Wünsche :) So Fuchswelpen würde ich auch gern mal sehn. Hier krieg ich in der Gegend nur Rehkitze und Frischlinge zu Gesicht. :D

    LG,
    thys



    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.