off topic: kein Pilz, aber auch bildhübsch

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ditte.



  • Liebe Leute, hier einer unserer derzeitigen Pfleglinge (Mehlschwälbchen, Igel, Eichelhäher, Mönchsgrasmückenkind): ein junger Mauersegler.
    Er wurde uns gestern gebracht. Er dürfte kurz vor dem Ausfliegen sein und hat sich in der Hitze vermutlich zu weit aus seiner Ritze gelehnt.


    Ja, wie gesagt, zwar kein Pilz, aber, wie ich finde, trotzdem ansehenswert.


    Herzliche Grüße an Alle,
    Ditte

  • Hallo Ditte,
    auf jeden Fall sehenswert.
    So aus der Nähe bekommt man die ja meistens nicht zu sehen.
    Ich bewundere immer die Leute, die Ihre Zeit für das Aufziehen von Tieren widmen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Zeit dafür draufgeht... wir hatten auch schon einiges an tierischen Junggemüse an der Milchflasche ;)
    viele Grüße
    Björn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ditte!


    Ui, der ist putzig. :)
    Aber er guckt auch so, als wäre ihm irgendwie zu heiß.
    Hoffentlich packt der Piepmatz das und fliegt zu gegebener Zeit seiner eigenen Wege.



    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ditte,


    danke fürs zeigen. Ich hab noch nie einen jungen Mauersegler gesehen. Der ist wirklich niedlich.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Liebe Tuppie, liebe Juliane, lieber Björn, lieber Pablo und lieber Stefan, habt Dank für nette Worte! <3


    Und ja, hoffentlich klappt alles mit ihm, denn Mauerrsegler sind manchmal recht heikel....
    Ich wünsch euch einen nicht zu heißen Sonntag, herzliche Grüße an euch und in die Runde,
    Ditte