* * * * * ANJA hat heimlich Geburtstag * * * * *

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.


  • (Ohne tiefere Bedeutung! Ich finde ihn einfach ästhetisch :) )



    Liebe Anja,


    auch wenn ich Deine Flüsterei im >> Wer bin ich? Post # 107 << fast nicht gehört hätte,
    konnte ich es zumindest gut lesen ^^ :evil:


    Heimlich oder nicht ;) Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Zeit für unser schönes Forum und natürlich auch für die Bilderrätsel im oben genannten Thread,
    die Du immer so souverän löst :thumbup:


    Deswegen werde ich speziell für Dich gleich ein neues einstellen und wünsche Dir viel Spaß damit :)

  • Hallo Karen,
    Du bist das also :). Danke sehr. Ich wünsche Dir ein volles Pilzjahr, gesunde Knie zum Bücken und besonders gute Augen für die Details.
    Von fast Löwe (letzter Krebs) zu Löwe.
    [hr]
    Liebe Kuschel,
    das hast Du ja wieder fein hingekriegt :shy: :D
    Danke Dir besonders für den Grünen, der ist wirklich sehr schön, ich mag die Amanita sehr gerne. Woher wußtest Du nur wieder

  • Heimlich Geburtstag, tss - tss....


    Ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute und schenke Dir ein Rätsel.


    Das bist Du, Anja:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • So, so... heimliche Geburtstage. Ts ts ts. Du weißt doch: charmante Diplomatie ist, wenn man das Alter, nicht aber den Geburtstag vergisst...
    Also, für Dich natürlich auch alles Gute und Gesundheit, Spaß an den Pilzen und einen Kerzenpilz zum Auspusten!


  • Heimlich Geburtstag, tss - tss....


    Ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute und schenke Dir ein Rätsel.


    Das bist Du, Anja:


    Dann will ich das mal auflösen Anja. Weil Du beim Pilz-Bilderrätsel so oft die schnellste bist, bist Du natürlich die


    Rätselkönigin


    (Das erste Bild spricht für sich und das zweite zeigt die HOREX REGINA (lat. für Königin)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()