HILFE! SOS! -Die Morchel verfolgen mich.- SOS! HILFE!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 8.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fischmetzger.

  • Liebe Pilzfreunde was soll ich sagen :shy: ,
    der Osterbesuch war nach dem Mittag abgereist, das Wetter war gut :thumbup: und so entschloss ich mich, mal ein paar neue Zander und Aal Fangstellen, mit dem Fahrrad im Hafengebiet zu erkunden.
    An einer langen Eschen Allee nahm dann das Schicksal seinen lauf, mir begegnete der beste Morchel Anzeiger den ich, bis dahin, je gesehen habe ;) :

    Er ist mir leider in der Tasche beim Fahrradfahren zerbrochen ;(


    Die Allee war ca. 2km lang und ich habe mich echt, durch diese Jungens hier, verfolgt gefühlt 8|

    HILFE! SOS! - Die Morchel verfolgen mich. - SOS! HILFE! Es waren an die 50 Stück, unglaublich 8|8|8|
    Die Betagteren habe ich nicht mitgezählt und stehen gelassen.
    Ja das war dann wohl mein vierter, diesmal unverhoffter und unfreiwilliger Morchel Tag, in meinem Leben.
    Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei und so musste ich die Bilder im Garten, zu Hause, machen.
    Nun geht es ans sauber machen und trocknen. :P

  • Ahoi, Andreas,


    welch grausam' Schicksal!<X


    Neueren Studien zufolge
    sind bei der Morchel-Paranoia
    (unter der Du zweifelsohne schwer leidest)
    sehr gute Erfolge erzielt worden
    durch Spenden von Naturalien an die
    Hilfskasse morchelloser Nordlichter.
    :cool:


    Gute Besserung!
    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Sehr schöne Morchelverfolgungsfunde.. :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!





    An deiner Stelle würde ich ja die nächsten Tage, wenn nicht Wochen, nicht mehr vor die Tür gehen. Schließ dich ein bis die Morcheln von alleine das Feld geräumt haben !!! :whistling:



    Oder friss sie alle auf, auf daß sie künftig stets vor dir Reisaus nehmen. :evil:


    :D...

  • Hallo Andreas!


    Ja unfassbar. Was sich diese Gauner erlauben. 8| Am Besten erstattest du sofort Bericht bei der Morchelpolizei (ich bin unter anderem ein anerkanntes Mitglied eben dieser :evil: ), die nehmen sich dem "Fall" dann gerne an. Diese Schufte gehören auf jeden Fall inhaftiert und müssen ihr restliches Dasein (welches bestimmt ziemlich kurz sein wird) unter schwerster Bewachung (in meiner Küche *hüstel*) fristen. :D


    Gratuliere zum sensationellen Fund.


    Liebe Grüße
    Vera

  • Danke Euch allen :thumbup: , auch für den aufopfernden Beistand und die Hilfsangebote.
    Die nächsten zwei Wochen werde ich wohl erstmal Abstand von den Geschehnissen nehmen :cool: um wieder einigermaßen klar zu kommen.
    Vielen Dank nochmals