HILFE! SOS! -Die Morchel verfolgen mich.- SOS! HILFE!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 8.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fischmetzger.

  • Liebe Pilzfreunde was soll ich sagen :shy: ,
    der Osterbesuch war nach dem Mittag abgereist, das Wetter war gut :thumbup: und so entschloss ich mich, mal ein paar neue Zander und Aal Fangstellen, mit dem Fahrrad im Hafengebiet zu erkunden.
    An einer langen Eschen Allee nahm dann das Schicksal seinen lauf, mir begegnete der beste Morchel Anzeiger den ich, bis dahin, je gesehen habe ;) :

    Er ist mir leider in der Tasche beim Fahrradfahren zerbrochen ;(


    Die Allee war ca. 2km lang und ich habe mich echt, durch diese Jungens hier, verfolgt gefühlt 8|

    HILFE! SOS! - Die Morchel verfolgen mich. - SOS! HILFE! Es waren an die 50 Stück, unglaublich 8|8|8|
    Die Betagteren habe ich nicht mitgezählt und stehen gelassen.
    Ja das war dann wohl mein vierter, diesmal unverhoffter und unfreiwilliger Morchel Tag, in meinem Leben.
    Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei und so musste ich die Bilder im Garten, zu Hause, machen.
    Nun geht es ans sauber machen und trocknen. :P

  • Ahoi, Andreas,


    welch grausam' Schicksal!<X


    Neueren Studien zufolge
    sind bei der Morchel-Paranoia
    (unter der Du zweifelsohne schwer leidest)
    sehr gute Erfolge erzielt worden
    durch Spenden von Naturalien an die
    Hilfskasse morchelloser Nordlichter.
    :cool:


    Gute Besserung!
    LG
    Malone

  • Hallo Andreas!


    Ja unfassbar. Was sich diese Gauner erlauben. 8| Am Besten erstattest du sofort Bericht bei der Morchelpolizei (ich bin unter anderem ein anerkanntes Mitglied eben dieser :evil: ), die nehmen sich dem "Fall" dann gerne an. Diese Schufte gehören auf jeden Fall inhaftiert und müssen ihr restliches Dasein (welches bestimmt ziemlich kurz sein wird) unter schwerster Bewachung (in meiner Küche *hüstel*) fristen. :D


    Gratuliere zum sensationellen Fund.


    Liebe Grüße
    Vera