Die Frau mit dem Korb und ein breites Grinsen.

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 10.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.


  • Stimme dir, Kuschel 200% zu! Ich habe live vor mir diese Krause gesehen (natürlich hatte sie Gesicht einer Nachbarin, die wir in Schweden hatten, eine hässliche, mit ausladenden Hinterteil wie bei einer Ente, so das man dort gut einen riesigen Pilzkorb draufstellen konnte, ohne, dass er runter fällt), ich mußte so lachen, eine köstlich amüsante und sehr schön geschriebene Geschichte. Ich hätte gern auch Gesicht von Frau Krause gesehen. Aber nach deiner Erzählung kann man sich das auch ausmalen!:thumbup:
    Vielen Dank Ralf für diese Story!!!
    LG
    Lara

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)


  • Hallo Pablo,


    du hattest grade ein Verschreiberli ;).
    Es heißt nicht Canus spec., sondern Canis spec.


    Liebe Grüße


    Michael[hr]
    Hallo Ralf,


    ich stelle mir grad bildlich vor, wie du die Frau Krause fragst, ob ihr die vermeintlichen Steinpilze geschmeckt haben und sie ihr Gesicht zu einer komischen Fratze verzieht :D.
    Da möchte ich gerne dabei sein :D.
    Aber deine Geschichte...wieder einmal herrlich köstlich und habe schon Bauchschmerzen vor lachen :thumbup: :D.


    Gruß Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

  • ich habs auch gerade gefunden......hihi....

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86


  • Hallo, Michael!


    Das war kein Verschreiber. Mein Latinum ist nur eben eine Weile her. Insofern danke für die Korrektur. :thumbup:


    LG, Pablo.


    Grüß dich Pablo,


    kein Thema ;).


    Gruß Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi