Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

    • Offizieller Beitrag

    .... Haareis!


    Davon gibt ´s ja gerade soviel! Überall leuchtet es mir beim vorbeifahren entgegen, da musste ich einfach mal anhalten, die Böschung runterrennen und mit einem Satz über die "Schlucht" eines tief ausgewaschenen Baches springen. Wenn meine Jungs ihre Mama so erlebt hätten, wäre ich in ihrem Ansehen bestimmt ein gutes Stück aufgestiegen ;)


    9362234kmc.jpg9362235qcw.jpg9362236rph.jpg9362237ufp.jpg


    gute Nacht ihr Lieben und ein wunderschönes und pilz(s)reiches Wochenende wünsche ich euch!!
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Du Glückspilz!
    :)
    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hab ich letzte Woche auch gefunden, (Erstfund) wunder-wunder-wunderschön! ^_^^

    Liebe Grüße von Damien! :)


    ~
    [font="Tahoma"]Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.[/font]

    Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987

  • Oh, wie schön ...


    Herzlichen Glückwunsch!


    Möchte ich auch gern mal finden, vielleicht klappt das ja noch in diesem Winter. Tjaha, für Pilze laufen wir Mamas zu Höchstformen auf ... oder auch nicht. Hab mir neulich im Moor nasse Füße geholt, als ich einen Bach überspringen wollte. DA hätte meine Familie eher gelacht :cursing:


    Herzliche Grüße,


    Merlena

    • Offizieller Beitrag

    Danke ihr Lieben!


    Dieser Tage scheinen die Bedingungen für diese Erscheinung ideal zu sein. Überall, wo ein bisschen Wasser durch den Wald fließt, es also etwas feuchter ist, sieht man ganze Stämme damit überzogen leuchten. Manche stehen auch noch, die meisten liegen.
    Kann man garnicht übersehen.


    Merlena: das wird sicher noch klappen!!! Ich drück dir die Daumen!


    lieben Gruß,


    Melanie


    9364294clx.jpg
    9364293uhx.jpg

    • Offizieller Beitrag


    hallo melanie,
    schlage vor, dass wir beide eine Eisdiele aufmachen?!
    liebe Grüße, Bernhard


    Yeah!! Ich bin dabei Bernhard! Bin schon gespannt, welche Geschmacksrichtung am besten läuft :D[hr]


    Danke dir!

  • Hallo Melanie,


    unsere Eisdiele könnte zum MELANIEBÄR heißen,


    und nun das von mir zusammengemischte Haareis:
    1.
    22ehket.jpg


    2.
    9362235qcwlokgg.jpg


    3.
    9362236rph1ejfx.jpg


    4.
    37ttk1l.jpg


    5.
    img_7618qskad.jpg


    6.
    24wjklw.jpg


    Und nun liegt es aber bei Dir/Euch, diesen Kreationen einen passenden Namen zu geben, damit die Kundschaft auch drauf reinfällt.


    vG, Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sache!


    Das gelbe Softeis finde ich schon sehr ansprechend, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen!
    Und dann erst dieser Traum von Zuckerwatteeis auf dem ersten Bild, njammnjamm ;)


    Und wenn dem lieben Ralf unser fantastisches Schokoladeneis keine Geschmacksexplosion beschert, dann weiß ich auch keinen Rat :)


    vielen Dank Bernhard, für die tollen Kreationen, ich bin mir sicher, der Laden würde brummen!


    lg,
    Melanie

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Kuschel, ich schenke es dir ;)
    Ich finde es toll, das du ein Foto von dir hochgeladen hast, erinnert mich wahnsinnig an eine gute Freundin von mir. Bist du auch so eine quirlige, die gern und viel Lacht?


    lg,
    Melanie


  • Liebe Kuschel, ich schenke es dir ;)
    Ich finde es toll, das du ein Foto von dir hochgeladen hast, erinnert mich wahnsinnig an eine gute Freundin von mir. Bist du auch so eine quirlige, die gern und viel Lacht?


    lg,
    Melanie


    Liebe Melanie,
    vielen Dank für das geniale Bild! Ich werde es mir auf Photopapier ausdrucken :)
    Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mich mit einem Bild outen sollte, denn normalerweise bleibe ich gerne anonym im www. Deshalb schreibe ich auch nie meinen richtigen Namen und das Bild ist ja eher winzig ;)
    (Aber da ich es auch ganz nett finde, zu sehen, mit wem man es zu tun hat und wir nicht bei facebook sind, war es für mich okay).


    Ja, ich bin in der Tat eine Betriebsnudel und lache gerne und viel. Meine Freunde und Arbeitskollegen sagen, ich verbreite gute Laune :)
    Ich freue mich immer, wenn ich auf Leute mit (intelligentem) Humor treffe, die schlagfertig sind. Dann laufe ich zu Höchstleistungen auf :D


    Falls ich aber mal zu frech sein sollte (meine es aber nie böse!!), dann ruhig sagen :)


    LG,
    Kuschel

    • Offizieller Beitrag


    Na, da bin ich ja mal gespannt! Wird bestimmt noch oft was zu lachen geben, mit dir :thumbup: Das finde ich prima!


    lieben Grüß,
    Melanei

    • Offizieller Beitrag


    Danke gleichfalls :D Übrigens mag ich Deine große, rosane Nase und die treudoofen Augen *määähhhh* :D


    LG,
    Kuschel


    :D Määähhh!! und du solltest mal mein Fell streicheln, härrlisch kann ich dir sagen, vorallem bei den Temperaturen. Ich lass mich nur nicht so gern bürsten ;)