Diesmal werde ich es wohl noch bei einer Ermahnung belassen.
Das wird nämlich langsam teuer...
Es gibt 607 Antworten in diesem Thema, welches 19.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kabelwoman.
Diesmal werde ich es wohl noch bei einer Ermahnung belassen.
Das wird nämlich langsam teuer...
Oh, es wird wieder hübsche Kreationen von Optiker geben
Oh je, daran hatte ich nicht gedacht.
Passt auf, Leute!
Das nächste Rätzel läuft schon!
Ja, ich weiß...versuchte, es zu verdrängen! Aber danke für die Warnung. Sorry, Jutta Lactarius , wollte dich (und mich) nicht in "Brillengefahr" bringen!
Wir werden es überleben
Also diesmal springt mich keine Lösung gleich an...
mich schon...aber leider falsch
Hallo!
Ich hatte auch direkt eine Idee - aber leider war das nichts.
Liebe Grüße
Sus(h)i
Ein paar Ideen hatte ich schon - aber nichts davon hat mich soweit überzeugt, daß ich schon einen Tipp abschicken würde...
Da von meinen bisherigen 3 Vorschlägen offensichtlich nichts richtig war, haben sich all meine weiteren Ideen leider auch in Luft aufgelöst ... ...und dabei fand ich die sooo gut.
Ihr werden sehen, wenn ihr ihn habt, könnt ihr nicht verstehen, wie ihr ihn nicht gleich erkennen konntet.
Edit: hier ist kein versteckter Hinweis verbaut. Wenn, dann kommt der erst in ein paar Tagen.
Ihr werden sehen, wenn ihr ihn habt, könnt ihr nicht verstehen, wie ihr ihn nicht gleich erkennen konntet.
Is immer so...
Ich sag ja, von A wie ahnungslos - Z wie Zum Verzweifeln
mein Mann freut sich mit mir, ich bin jetzt wieder ansprechbar
mein Mann freut sich mit mir, ich bin jetzt wieder ansprechbar
Wie hast Du das gemacht?
Mein Mann würde auch gerne wieder über vernünftige Dinge mit mir reden...
Es gäbe da noch ein drei- (mittlerweile fünf-) bändiges Lexikon. Da wird er bestimmt auch drin sein. Nur ist da eben der Spaß beim schmökern noch größer.
Ich bin generell gespannt, wie lange das noch gut geht. Mein -Button zeigt schon erste Verschleißerscheinungen...
Du kannst ihn ja durch diesen: oder diesen:
Ersetzen!!!
Danke, das Inhaltsverzeichnis hab´ ich gefunden, aber 1700 ist ganz schön viel.
Einfach von A-Z durchprobiert, irgendwann dazwischen war es richtig
Ich warte lieber erst mal auf ein paar Phäle!
Phäle? Ich hab schon ne Brille von Fielmann, ein Sehfenster reicht mir
Menno, ich stehe schon wieder total auf dem Schlauch. -.-
.... aber nicht unbedingt ein
eher auf "Gut Glück" geraten oder zufällig ins richtige Buch geschaut. Den P... kannte ich noch nicht, zumindest nicht unter dem Namen.
... eigentlich müsste Mathias ja jetzt selbst zum Augenklempner, ein Monokel müsste zumindest drin sein
Dazu muss ich erst noch bei der NASA nachfragen...
eher auf "Gut Glück" geraten oder zufällig ins richtige Buch geschaut. Den P... kannte ich noch nicht, zumindest nicht unter dem Namen.
Und unter welchem Namen kennst Du ihn....?
Man kanns ja mal versuchen....
Alles anzeigen
Und unter welchem Namen kennst Du ihn....?
![]()
![]()
spec.