PSV-Prüfungstermine auf Sachsen- und Lausitzagung 2024

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Hallo zusammen,


    falls jemand von euch die PSV-Prüfung machen möchte, dann sind 2024 folgende Termine bei mir möglich.


    10.10./11.10.24 Sachsentagung in Naunhof bei Leipzig

    17.10./18.10. Lausitztagung Königshain bei Görlitz


    Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier

  • Danke!

    War mir bisher nicht bekannt, aber sicher auch, weil die Pilze die letzten Monate in meinem Leben eher eine untergeordnete Rolle spielten und ich mich nicht reif dafür fühle.

    Finde es aber super, daß Du das hier bekannt machst!!!


    Es ist irgendwie echt krass, wie viele Pilze ich hier in Sachsen doch letztendlich nicht richtig einordnen kann. Will da noch weiter lernen und Dein Tipp bzgl Lausitzer Pilzforum war einfach grandios. Aber auch da mußte ich Pause machen- Gesundheit bzw. besser Krankheit!

  • Hi,


    klar muss ich das hier erwähnen; in der Hoffnung, dass sich Interessenten finden. Da ich noch Prüfer auf Probe bin, muss ich dieses und/oder nächstes Jahr noch 2 Probeprüfungen abhalten, bevor ich ordentlicher Prüfer werden kann. Hier im absoluten Osten ist es schwer Prüflinge zu finden.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier

  • Also dieses Jahr nicht mehr. Aber nächstes Jahr habe ich es mir fest vorgenommen :)

  • Also dieses Jahr nicht mehr. Aber nächstes Jahr habe ich es mir fest vorgenommen :)

    Hallo Corne,


    das ist ein guter Vorsatz.


    Viele Grüße,

    Steffen

  • Hallo Stefan,


    ich bin auch noch so ein potentieller Kandidat - fühle mich aber jetzt einfach noch nicht reif dafür. Ich habe das Gefühl, dass ich momentan immer weniger statt mehr weis und bestimmen kann. :( Das wird hoffentlich auch wieder besser werden. Bin beruflich und auch privat noch mächtig eingespannt. Aber auch ich habe es mir noch fest vorgenommen!


    LG

    Ute

  • Hi,


    na ja; einen Monat vorher wäre schön. Das Hauptproblem könnte die kurzfristige Tagungsteilnahme sein wegen der Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier