Hallo zusammen,
am 26. September wird es ein Software-Update im Forum geben, weshalb es einige Zeit lang nicht erreichbar sein wird.
Beste Grüße
Jan-Arne
- stellvertretend für das Pilzforum.eu-Mod-Team
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel224.
Hallo zusammen,
am 26. September wird es ein Software-Update im Forum geben, weshalb es einige Zeit lang nicht erreichbar sein wird.
Beste Grüße
Jan-Arne
Danke für die Info! ☀️
Liebe Grüße, Tuppie
Danke Jan-Arne. Hoffentlich wird das Forum dann wieder etwas schneller. Hier verpulvern wir gerade Lebenszeit.
Danke Jan-Arne. Hoffentlich wird das Forum dann wieder etwas schneller. Hier verpulvern wir gerade Lebenszeit.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings hatte ich die Schuld meinem PC zugeschoben.
Nachdem meine Tochter bei einem Besuch mal kurz "rumgewerkelt" hatte, stellte sich jedoch keine Besserung ein.
Dann hoffe ich jetzt auch auf Besserung.
Viele Grüße
Kücki
Hallo zusammen,
Beste GrüßeJan-Arne
Moin Jan-Arne,
vielen Dank für die Infos.
Ja nun, was sein muß, muß sein, gelegentlich brauchts halt Mal etwas Wartung.
Hab ich mir schon gedacht, daß da irgendwo dran gearbeitet wird. Ich kenne das vom Job, da läuft das System auch bei entsprechenden Arbeiten zeitweise etwas langsamer.
LG
Daniel