Die Rubrik „Notizen“ ist weg!!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hallo zusammen!

    Hallo Pilzmaennchen Team !


    Seit der Foren-Revision gestern ist die Rubrik „Notizen“ verschwunden!


    Es wäre echt nett, wenn man als User von solchen Veränderungen vorher informiert würde…

    Ich habe in den „Notizen“ viele Dinge notiert, die ich immer wieder gebraucht habe. Habe es eben als Notizblock verwendet für Links, Tipps zu Pilzen etc.

    Diese Notizen sind nun einfach weg.


    Gerne hätte ich mir diese Texte vorher woanders abgespeichert.


    Ich finde es ja toll, dass Ihr, Pilzmännchens, die Seite weiter betreibt. Aber dieses „stille vor sich hin Gemauschel“, das geht mir langsam wirklich auf den Zeiger.


    Warum ich das hier gleich wieder öffentlich schreibe?

    PNs, die ich direkt an Euch richte werden noch nicht einmal angesehen, geschweige beantwortet.


    So geht man nicht mit den Usern um.


    Was kostet es, die User vorher von solchen Veränderungen zu informieren?

    Drei Minuten, einen Post zu erstellen und ein bisschen drüber nachdenken, wie man mit seinen Usern umgehen sollte.


    Heute gar nicht so freundliche Grüße,

    Tuppie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tuppie,


    es tut mir leid, dass es deine Notizen erwischt hat. Ich hoffe, dass diese sich wiederherstellen lassen werden.

    Wir haben erfahren, dass es ein größeres Update und eine Umstellung der Forenrechte geben wird, als das Forum bereits offline war.

    Es ging dabei um einige Plugins, die vorerst entfernt werden mussten, da es keine Rechte mehr an diesen Teilen der Software gab.

    Ich würde euch bitten, gerne hier zu sammeln, ob euch weitere Features fehlen.

    Wir hoffen, deren Wiederherstellung dann gesammelt an das Pilzmännchen-Team und ihre Entwickler weitertragen zu können.


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Jan-Arne!

    Danke für die Info. Es tut mir leid, dass es immer Euch Admins dann trifft… ich bin immer noch ein bisschen angenervt davon, dass die Pilzmännchen in meine Nachricht an sie nicht nicht mal reingeschaut haben.


    Mal schauen, ob da noch was zu machen ist, mit den Daten.


    Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Warten wir, ob es noch Rückmeldungen gibt.


    Liebe Grüße,

    Tuppie