APR-2021-die Vorwarnung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Hallo ihr lieben Ratewilligen!


    Das magische Datum ist erreicht und es rappelt im Karton.


    Gerade habe ich auch die Bestätigung von Gnobat empfangen, dass er sich ein letztes Mal auf den Job als Rätselbilder-Fragemeister einlässt. Irgendwo hat er das wohl schon geschrieben.

    Ja, ihr hört richtig, ein letztes Mal macht er das. Ist halt doch viel Arbeit von Anfang bis Ende,

    Ich werde ihn dieses Jahr aber unterstützen und wahrscheinlich die Auswertung übernehmen, aber das nur am Rande.


    Ein paar wenige Plätze sind noch frei (also ich werde mich demnächst mit 30 Gnolmen anmelden und meiner Wenigkeit), dann blieben noch 4 Plätze.

    Inken und Emil habe ich schon abgesagt auf facebook irgendwo.


    Ihr seht, es geht auch dieses Jahr wieder seinen geregelten Gang.

    Auf die Corona-Regeln wird dieses Jahr auch geschaut.


    Viel Spaß den Zuschauern und den ca. 4 Teilnehmern!


    GnGn

    Gnoß-Ingnolm

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Ja nee, is klar!


    Der Gningo Großzingnolm kommt aus der Versenkung hervor!

    Das konnte ja nun nicht mehr lange auf sich warten lassen, nachdem schon ein neuer Gnolm das Licht des Forums erblickt hat und dieser Thread

    Wir freuen uns auf’s APR 2021… open thread Fragen zu Gnolmen, Chips und sonstigen Geheimnissen rund ums APR

    und dieser hier

    PPC 6/21

    erstellt wurden…

  • Danke Gningo, für diese Info! ==Gnolm8


    MEISTER GNORBERT, DU BIST MEIN HELD!! ==Pilz23==Pilz24

    Wunderbar, daß du nochmal die Bürde dieses monumentalen Ereignisses auf dich nehmen und uns das Vergnügen eines weiteren APR bereiten willst!


    ==Gnolm16==Gnolm16==Gnolm16==Gnolm16==Gnolm16


    ALSO, ICH BIN (natürlich) DABEI!!!


    Aber nur ohne Sch...-Pampasgras...==19

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich auch. Ich hoffe, dass es mir dieses Jahr gesundheitlich besser geht als letztes. :)


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.