Hallo, Besucher der Thread wurde 535 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Habicht am

Online-Vortrag am Donnerstag: Juli-Pilze

  • Liebe Pilzfreunde,


    ich halte übermorgen, am Donnerstag abend, um 19 Uhr 30 einen Vortrag über Julipilze. Besonderes und Schönes aus den letzten Jahren.

    Der Großteil der Schwammerl stammt aus Bayern, ein paar aber auch aus dem Harz und aus Österreich.

    Hier gibts den Link- ihr müsst dort nur auf den Link daraufklicken, um dabei zu sein:

    Digitale Vortragsreihe der BMG - Start am 20. Mai 2021


    Liebe Grüße

    Rudi

    aktuell nach dem APR 20 10 Punkte:saint:- jetzt mach ich auch noch Frühjahrsputz und löhne sogar dafür...

    10 Punkte- 2 = 8 Punkte...


    wp.markones.de

  • … ach, lieber Rudi!

    Donnerstags kann ich leider nicht. Aber ich hoffe, ich kann dann später schauen, falls es auf Youtube gezeigt wird.

    Viel Erfolg wünsche ich!

  • Hallo Rudi,

    gern hätte ich den Vortrag gehört, aber leider verweigert mir Zoom den Eingang. Hab es zigmal probiert reinzukommen. Schade.


    LG Ulla

  • Liebe Ulla-


    du musst doch nur auf den Link klicken- schon solltest du drin sein. Nichts herunterladen!


    Vielleicht klappts ja diesmal? Ich würd mich freuen


    LG Rudi

    aktuell nach dem APR 20 10 Punkte:saint:- jetzt mach ich auch noch Frühjahrsputz und löhne sogar dafür...

    10 Punkte- 2 = 8 Punkte...


    wp.markones.de

  • Heute Zahnarzt ==Gnolm4,


    morgen Vortrag von Rudi ==Gnolm8


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.