Online-Vortrag am Donnerstag: Juli-Pilze

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht.

  • Liebe Pilzfreunde,


    ich halte übermorgen, am Donnerstag abend, um 19 Uhr 30 einen Vortrag über Julipilze. Besonderes und Schönes aus den letzten Jahren.

    Der Großteil der Schwammerl stammt aus Bayern, ein paar aber auch aus dem Harz und aus Österreich.

    Hier gibts den Link- ihr müsst dort nur auf den Link daraufklicken, um dabei zu sein:

    Digitale Vortragsreihe der BMG - Start am 20. Mai 2021


    Liebe Grüße

    Rudi

    aktuell vor dem APR21: 8 Punkte... Eintritt: 8-5= 3 Punkte - inzwischen durch Stummmalus 3-5= -2 Punkte

    Platz12 : +4P, Segmentwette: +4P, Pltzierungswette: +10P= 16 Chips

    wp.markones.de

  • Hallo Rudi,

    gern hätte ich den Vortrag gehört, aber leider verweigert mir Zoom den Eingang. Hab es zigmal probiert reinzukommen. Schade.


    LG Ulla

  • Liebe Ulla-


    du musst doch nur auf den Link klicken- schon solltest du drin sein. Nichts herunterladen!


    Vielleicht klappts ja diesmal? Ich würd mich freuen


    LG Rudi

    aktuell vor dem APR21: 8 Punkte... Eintritt: 8-5= 3 Punkte - inzwischen durch Stummmalus 3-5= -2 Punkte

    Platz12 : +4P, Segmentwette: +4P, Pltzierungswette: +10P= 16 Chips

    wp.markones.de

  • Heute Zahnarzt ==Gnolm4,


    morgen Vortrag von Rudi ==Gnolm8


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    17 - 10 für APR 2021 = 7 + ein Kerzenstummel

    7 + 13 aus APR 2021 = 20 + ein Kerzenstummel