Suillellus luridus?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Hallo Pilzfreunde,


    habe heute leider zu spät im Garten etliche von diesen Röhrlingen entdeckt. Es kann sich doch nur um den Netzstieligen Hexenröhrling- Suillellus luridus - handeln, oder liege ich da falsch? Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche,

    beste Grüße vom Stefan


  • Hallo Stefan,


    ich wüsste nicht, um was es sich sonst handeln könnte.


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: