Hallo, Besucher der Thread wurde 342 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Habitat Socke

  • Hallo,


    beim Durchforsten meines Archivs nach Bildern für das OEPR , bin ich auf folgende

    Aufnahmen gestoßen:




    Topf-Teuerlinge auf Socke, ein seltener Fund! :gzwinkern:


    Viele Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Huch - eine neue Art Fußpilz.

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Wolfgang, damit wärst du beim Mottowettbewerb "zum Anbeißen" ganz sicher einer der heißen Kandidaten aufs Siegertreppchen gewesen.==Prust


    Prima eingefangen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.