Hallo aus Mittelhessen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.

  • Hallo,

    ich wollte mich auch gerne noch vorstellen: mein Name ist Annegret, geb. 1980 aus der Nähe von Gießen im schönen Mittelhessen und ich bin durch 10 Jahre Leben im wald- und pilzreichen Finnland zu den Pilzen gekommen. Im Wald und auf Streuobstwiesen fühle ich mich zuhause. Hauptsächlich suche und sammel ich Pilze (und Wildpflanzen) zu Speisezwecken ==morchel==pfiff==stein, meine Nerd-Natur findet aber auch alle anderen Pilze interessant und ich liebe es, ständig Neues zu lernen! Das Forum scheint dafür super geeignet zu sein :)

    LG

  • Oooh, hallo Appelgretche!

    Wie schön, noch eine Mittelhessin! Dann ein herzliches Willkommen aus Wetzlar (Garbenheim), wo genau kommst Du denn her (falls Du das sagen möchtest, vielleicht per PN, falls man mal gemeinsam auf Tour gehen möchte) ?

    Nerdig sind wir hier alle ein bisschen...==18

  • Hallo,

    Schön , dass du die Hessenfraktion hier etwas verstärkst.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------