Hallo an Alle!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igelknie.

  • Servus Igelknie,


    ich sehe zwar dein Knie nicht, wohl aber Nase / Gesicht - ist aber auch süß ;-).


    Herzlich willkommen bei den Pilzverrückten!


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Hallo Igelknie,

    (welcome). Mit deinem Nick bist du goldrichtig, wenn du was über Pilze lernen willst. Sozusagen ganz auf der Höhe der Objekte deiner Begierde. Und mit deinem Nick ist das hier wohl auch das am besten für dich geeignete Pilzforum ever==Gnolm7. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.