Hallo, Besucher der Thread wurde 601 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Tuppie am

Liebe Grüße nach Wetzlar

  • Hallo Forum,


    am vergangenen Mittwoch brachte mir die Post ein kleines Päckchen ins Haus; Absender Tuppie. Darin - behutsam verpackt - das kleine Kunstwerk und eine sehr hübsche Glückwunschkarte zum 4. Platz im APR.



    Liebe Tuppie, an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank von mir.


    Achso, wer weiß schon wer ich bin und wie ich aussehe. Letzteres kann ich hier und jetzt aufklären.


    Das da im Hintergrund nennt sich "Bed & Breakfest" und ist leider typisch. :gkopfwand:


    'War schon ne tolle Zeit, die paar Wochen vor und direkt nach dem Jahreswechsel.


    Grüßlis Ingo

  • Und schön, ein Foto von dir zu sehen, Ingo!

    Finde ich auch!

    Und wieder hat ein Name endlich ein Gesicht bekommen. :)


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74

  • Hallo lieber Ingo!

    Ich freue mich auch doppelt: einmal, dass das kleine Papierwerk heil angekommen ist (Du musst noch die Styroporverpackung abnehmen ;) ) und, dass ich, wie die Beiden oben schon schrieben, ein neues Gesicht zu einem bekannten Forianer habe. ==Gnolm7


    BTW: was hat das Darstspiel mit Bed and Breakfast zu tun?

  • Sehr schöne, warmherzige Aktionen immer wieder übers Jahr von unser Tuppie Gnolmenfeder (oder vom anderen Ingo)... die ist das Uhu des Pilzforums... hält alles zusammen


    Auch immer wieder schön, wie man sich Gesichter hinten den Nicknames vorstellt und dann völlig falsch liegt. Sehr sympathisch übrigens, unser Ingosixecho.


    Sixecho... da denkt man z.B. an diesen hier:

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hihi, danke, Marco!


    Forums-Kleber, schön gesagt... das erinnert mich an ein Rätsel, das ich ganz zu Beginn in den „Wer-bin-ich-Thread“ von Kuschel eingestellt habe.


  • Sixecho... da denkt man z.B. an diesen hier:

    Hallo Marco,


    das war seinerzeit genau so beabsichtigt. Ich war zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier - September 2013 - bereits seit Jahren im pilzepilze-Forum als "Ingo" unterwegs. Da der Name hier im Forum aber bereits vergeben war (hatte der andere überhaupt etwas gepostet?), trat ich fortan als Klon vom Doppelpilze-Ingo auf.

    Leider wird das pilzepilze-Forum nicht mehr administriert, so dass es dort keinen Sinn mehr macht. Eigentlich schade, da sich dort noch einige gute Leute rumtreiben, die keinen Bock auf's EU-Forum haben.

    BTW: was hat das Darstspiel mit Bed and Breakfast zu tun?

    Hallo Tuppie,


    Bed & Breakfest nennt man in gewissen Gegenden das wunderschöne Wurfmuster, welches im Bild zu sehen ist.

    Der Plan: 3 x Triple 20 macht die berühmte 180, die so oft im Fernsehen zu bestaunen ist.

    Ausführung: 1, 20, 5 - macht 26 Punkte. :gomg:


    Grüßlis Ingo

  • Hallo Ingo, freundlicherweise hast Du hier schon angefangen. Da springe ich doch gleich auf diesen Zug auf. ==Gnolm20

    Auch mir brachte der Briefträger (nicht zum ersten Mal) sehr nette Post aus Wetzlar. ==Gnolm16

    Da ich Donnerstag und Freitag mobil gearbeitet hatte, kam ich dann erst heute dazu, die neuen Stücke in meine Sammlung einzubauen.

    Mittlerweile ist mein Büro fast zu schade, um bald für immer zu Hause zu bleiben. ==Gnolm6





    Auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Tuppie.

    Du machst wirklich sehr hübsche Sachen.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304564-2-jpg

  • Lieber Hans!

    Jetzt habe ich endlich Zeit, für eine Antwort. :)

    Da hast Du ja eine schöne Pilz-Deko-Wand im Büro eingerichtet. Aber das sind zum Glück alles Dinge, die Du in ein paar Monaten schööön einpacken und mit nach hause nehmen kannst. ==Gnolm7


    Leider darf ich im Büro nichts mehr aufhängen. Dafür habe ich dann den Kalender von Nobi aufgestellt. Ein bisschen was Pilziges habe ich dann wenigstens auch im Büro.


    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.