Hallo, Besucher der Thread wurde 156 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Schupfnudel am

Unbekannter Porling

  • Während des heutigen Tierparkbesuches entdeckte ich dieses recht große Exemplar. Leider konnte man nicht wirklich näher ran.


    Der Hut hat eine recht große Spannweite wirkte aber recht dünn und nicht so stabil wie ich es sonst von Schuppenporlingen gewöhnt bin.


    Der Ansatz am Baum ist tiefschwarz. Vielleicht hat ja von Euch jemand noch eine Idee, welchen blassen Pilz ich da heute fotografiert habe.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.